Mittwoch, 20. März 2013

OOTD - Klausuren angesagt!


Hallo :) Puuh, ich bin wirklich froh wenn heute,morgen und Freitag rum sind! Habe eben gerade Bio
geschrieben. War ganz okay eigentlich, ich dachte es wird schlimmer :'D Meinen restlichen Tag widme
ich voll und ganz der Mathematik <3 -.-' Leider. Morgen steht noch Mathe an und dann trennt mich 
nur noch der Freitag von den Ferien! Das OOTD ist relativ langweilig, aber das ist so was typisches,
was ich für Klausuren anziehe xD Wenn man da 2-3 Stunden sitzt muss es bequem sein, ganz
einfach. Ich will da nicht sitzen und an irgendwas rumzuppeln müssen :D Was auf jeden Fall auch
sein muss ist Zopf machen und Pony weg, sonst wird mal halb wahnsinnig, ich zumindestens :P 
Ab morgen blogge ich dann auch wieder regelmäßig. Wünsch denen, die schon Ferien haben 
schöne Ferien und für die anderen hoffe ich, dass sie es noch durchhalten bis dahin x) 


rotes basic Top von H&M
schwarzer Hoodie, H&M
Jeans von Ginatricot

P.S: Achso und ich freue mich für alle mit, 
die mit den schriftlichen Abiprüfungen fertig sind! :))

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön bequem aus ;) Viel Glück für Mathe morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :P Bin froh, dass es jetzt rum ist *.*

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!