Freitag, 8. März 2013

NOTD


Habe eben gerade meine Nägel neu lackiert. Undzwar für den 18. Geburtstag von einer meiner besten
Freundinnen *.* Sie feiert morgen abend und ich freue mich schon riiiiesig darauf! Outfit und Make-up
seht ihr dann am Sonntag. Das Kleid könnt ihr schon erahnen unten auf den Bildern :P Die Nagellacke,
die ich genommen habe sind einmal einer aus der essence magnetics Reihe, den es aber nicht mehr 
gibt, da die durch neue Farben ersetzt wurden.. Das ist so ein Gold-Bronze. Darüber ist dann, ebenfalls
von essence, der Glitter Topper Holo topping please! Ich finde, dass es ganz gut zu dem Kleid passt :P


Kommentare:

  1. Haha, ich hab' mir auch eben gerade die Nägel lackiert, für den Geburtstag von einer Freunin morgen :D Sie wird allerdings 17 :D
    Deine Nagellack-Farbe ist schön, ich hab' blau genommen mit silber Glittertopper :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!