Samstag, 2. März 2013

New in, eingekauft, erbeutet, whatever :P + Frage


Hallo :) Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, schon komme alle aus ihren Häusern gekrochen :P
Ich ja auch, haha :D Bin mit meiner Schwester und meinem Papa ein paar Sachen einkaufen gegangen
und es war einfach so viel los! o.O Ich habe ein paar Dinge bei DM gekauft und bei Media Markt eine
Kameratasche für knapp 20€ und Schutzfolien für das Display für 10€. Hier sind alle Sachen:

duschdas Deo Traumland. 1,15€
Balea Totes Meer Salz Dusche. ~0,90€
p2 volume gloss 90 red lady. ~2€
Balea Reinigungstücher. 1,25€
essence stay matt velvet rose. ~2€


So, ich werde jetzt ersteinmal ein paar Sachen in meinem Zimmer wieder aufräumen, habe mir jetzt
ja mal vorgenommen, das öfter zu machen :P Danach muss ich noch Deutsch lernen, weil ich am Montag
die LK Klausur schreibe. Da habe ich ja mal gar keine Lust drauf, aber was muss das muss :P Später 
gibts dann noch Abendessen und fernsehen, sonst nichts :P Mal eine andere Frage: Könnt ihr 
irgendeinen Film empfehlen? :P Eigentlich egal welches Genre, ob Komödie oder 
Thriller etc.. Mir fällt spontan für abends nämlich nie ein Film ein den man ausleihen und gucken könnte x) 

Kommentare:

  1. Ich würde dir den Film "Donnie Darko" empfehlen :)
    Musst dir mal bei youtube einen Trailer dazu anschauen...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Den roten Lack von P2 habe ich mir auch gleich mitgenommen.
    Finde die wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch, hab ihn gerade drauf :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!