Donnerstag, 21. März 2013

Nachos mit Käse


Mein absolutes Lieblingsessen vor dem Fernseher :) Ihr braucht dafür nur Nachos, entweder 
gesalzene oder schon mit Chili gewürzte, geriebenen Käse und einen Backofen :D Ihr verteilt einfach
 die Nachos auf einem Backblech mit Backpapier gleichmäßig. Wenn ihr wollt könnt ihr die gesalzenen
 Nachos auch selbst mit Chili würzen, das machen wir immer so, weil es uns besser schmeckt, als die
 fertigen Chilinachos, aber das ist ja Geschmackssache :P Danach kommt noch viel (!) Käse darüber.
 Wir nehmen immer eine Packung pro Blech. Das Ganze dann bei 200° und Ober- Unterhitze für 3 Mi-
nuten in den Backofen schieben. Je nach dem wie ihr es am Ende haben wollt müsst ihr dann schauen, 
wann genau ihr es rausnehmt, also ob der Käse schon etwas fester sein soll oder noch zerlaufen soll.
 Das Blech dann auf einen Untersetze auf den Couchtisch stellen und die Nachos einfach so runter
 essen. Ich liebe das soo sehr! Könnte es gerade schon wieder essen, wo ich das hier jetzt so schreibe, 
haha. Könnt es ja mal ausprobieren. Ich finde es super für einen Filmeabend, perfekt für mich ist es 
aber erst an einer Fußball WM/E,, da gehört das bei uns schon total lange dazu :P Ich sage dann mal 

GUTEN APPETIT! :) 


(Ich habe leider kein Bild davon, wie das am Ende aussah ._.)

Kommentare:

  1. Wir essen sowas ähnliches ab und an zu Abend. Hack mex Würzen, anbraten und drüber verteilen. Tomaten, Bohnen, Mais nach Bedarf. Hier und da ein klecks käsedip, Käse drüber und in den Ofen. Und dann essen wir das mit saurer Sahne! Göttlich :D wenn auch total ungesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne das auch vom Mexikaner, dass man noch Hackfleich daraufmacht :)
      Saure Sahne essen wir auch manchmal dazu! *.*

      Löschen
  2. Das ist sooo lecker! Als ich in Englang bei einer Gastfamilie war, gab es das zum Abendbrot als Beilage. Man kann sich natürlich denken, dass ich dem "Hauptgericht" weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe :D Yummy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wie cool, das als Abendessen zu essen! Will ich auch mal machen! :D

      Löschen
  3. Oh man so einfach, und doch bin ich noch NIE auf diese Idee gekommen...du hast meinen Abend morgen gerettet...danke danke danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken, kannst dann ja mal schreiben wie du es so fandest x)

      Löschen
  4. Boah hast du mir jetzt einen Appetit gemacht :D
    das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Hoffe dir schmeckt es auch so gut :)

      Löschen
  5. das sieht echt super lecker aus :)
    ist aber bestimmt ne kalorienbombe, kann ich mir leider derzeit nicht erlauben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke auch, so Chips mit Käse darüber :D Schade :( :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!