Mittwoch, 13. März 2013

Mein Tag


Hallo Leute :) Heute habe ich erstmal bis 10 Uhr geschlafen, weil alle meine Fächer ausgefallen sind 
vormittags x) Das könnte echt immer so sein! Habe dann erstmal was gefrühstückt und bin dann
baden gegangen. Als ich gesehen habe, dass es über Nacht noch mehr geschneit hatte erschein mir
baden als das einzigst Sinnvolle :D Den Schnee brauch man mitte März doch echt nicht oder? Ich 
hatte mich schon so auf Frühling gefreut... Nach dem Baden habe ich ein bisschen Sims gespielt, weil
es bei mir 1,2 Wochen lang nicht funktioniert hatte und ich es gestern Abend wieder zum Laufen 
bringen konnte ^.^ Jetzt ess ich gleich zu mittag und muss dann um viertel nach 3 noch zum Sport-
unterricht, das ist heute das einzige Fach, das übrig bleibt. Hätte aber ruhig auch ausfallen könnten..
Eigentlich mag ich meinen Sportkurs, aber wir gehen jetzt ein paar mal Schwimmen und Schulschwimmen
ist ja wohl mit Abstand das blödste was es gibt -.- :D Gleich danach bleib ich mit einer Freundin in 
der Stadt, weil ich ab halb 7 Fahrschule habe und es sich nicht lohnen würde nach Hause zu gehen. 
Heute Abend stehen dann noch ein paar Hausaufgaben und Fernsehen auf dem Programm :P

Wünsch euch einen schönen Rest-Mittwoch :)) xoxo

Kommentare:

  1. Hattest du aber einen tollen Tag! :D
    Ich find Schule richtig cool, wenn alle Fächer ausfallen und nur Sport übrig bleibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja schon xP
      Ich eigentlich auch, aber Schwimmen momentan ist einfach doof :/

      Löschen
  2. So könnt ich´s auch gerne haben :DD
    Und der Gedanke kam mir heute öfters..bei dem eiskalten Mistwetter, dass da nur ein wunderbares heißes Bad helfen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut einfach nur richtig gut dann! :P :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!