Mittwoch, 27. März 2013

Maybelline Rocket Volum' Express


Ich wollte euch gerne mal die neue Mascara von Maybelline Jade zeigen. Undzwar die Rocket Volum'
Express Mascara. Sie kostet, je nach dem wo sie ihr kauft, um die 10€. Vielleicht habt ihr sie ja schonmal
in der Werbung gesehen. Gerade bei Pro7 (Germanys next topmodel) wird sie des öfteren mal einge-
blendet. Maybelline bringt ja andauernd neue Wimperntuschen raus, ich weiß mittlerweile echt nicht
mehr, was der genaue Unterschied zwischen manchen sein soll, aber was solls ;D Diese hier finde ich
ganz ansprechend durch das leuchtende Blau mit Pink :) Die Bürste ist aus Gummi und relativ groß.
Man kommt damit aber sehr gut zurecht, wie ich finde! Es gibt da ja manchmal Formen, die einfach 
gar nicht gehen :P Diese hier ist ziemlich unproblematisch. Gut ist auch, dass nicht zu viel Mascara 
an dem Bürstchen hängt. Ich denke, dass das was mit dem Material zu tun hat. Die Struktur von 
den Härchen ist ziemlich dicht und fein. Der Auftrag geht ganz leicht und schnell, auf den Bildern seht
ihr, wie es nach einmal Tuschen aussieht. Das Ergebnis bekommt man ja bei manchen Mascaras nicht
mal mehr nach 3x tuschen :P Insgesamt würde ich dieser Wimperntsuche 4 von 5 Sternen geben. 
Ich finde das Volumen, das gegeben wird richtig gut, aber die Wimpern könnten noch ein wenig mehr
getrennt werden. Pluspunkte sind aber widerrum die tiefschwarze Farbe und der leichte Auftrag :)

Welche Mascara verwendet ihr? Eine von Maybelline (die haben ja sooo viele :P) oder eine Andere?
<3



Kommentare:

  1. wow *.* du hast wundervolle Wimpern *.*
    Neid!!! Die sind richtig schön lang ^^
    ich hatte mal die volume express mascara aber ist leider alle und probierte mal eine von Essence die get big lashes :)
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser get big lashes reihe habe ich die graue, die finde ich eigentlich auch ganz gut :)

      Löschen
    2. Wollte ich auch erst Kaufen aber bei meinen Wimpern überlegt man stundenlang welche man nun nimmt xD

      Löschen
  2. Stimmt wirklich, Maybelline bringt ständig neue MAscaras raus :D Ich hab momentan die von Astor die heißt irgendwas mit one million.. Heidi Klum macht dafür Werbung :D Übrigens, bei mir läuft gerade ein Giveaway, schau doch vorbei, wenn du Lust hast :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich weiß von welcher du sprichst :)
      Schau gerne mal vorbei <3

      Löschen
  3. Die wimpern sehen mit der mascara wirlich super aus ::)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!