Dienstag, 26. März 2013

iPhone-Hülle selbst designed


Guten Morgen :* Ich wollte euch mal kurz eine Seite zeigen, auf der ihr ganz verschiedene Dinge selbst
designen und bedrucken lassen könnt. Ich bin auf die Seitze gestoßen, weil ich 3 Handyhüllen selbst
designen wollte. Zum einen meine Eigene, die könnt ihr hier nochmal auf Instagram sehen. Und dann
wollte ich noch eine Hülle für meine Schwester zu Ostern und eine für eine Freundin zum Geburtstag.
Die Sherlock-Hülle ist für meine Sis und die mit Jensen Ackles, bzw. Dean Winchester, für meine beste
Freundin. Sie ist total ausgerastet, als sie die Hülle ausgepackt hatte :D Den Spruch versteht man 
denke ich nur, wenn man Supernatural kennt. Meine Schwester wird sich bestimmt auch freuen. Eine
Hülle kostet momentan statt 17,99€ nur 8,99€, was im Vergleich zu anderen Seiten, bei denen man
soetwas machen kann, echt günstig ist! Der Versand hat glaube ich ca. 4€ gekostet. Die Hüllen kamen
alle in guter Bildqualität (was aber natürlich auch von eurem Bild abhängt) und unbeschädigt an. Eine
Woche dauert es aber schon, bis die Hülle da ist. Ihr habt auch viele Möglichkeiten, eine Vorlage aus-
zuwählen und die dann mit euren eigenen Ideen zu vervollständigne. Ich finde sowas als Geschenk
gut, weil man sich genau überlegen kann, was der Person gefällt und es auch nützlich ist. Wenn man
ein iPhone hat brauch man ja schon eine Hülle :P Kann euch die Seite also wirklich nur empfehlen!


Es gibt auch viele Zahlungsmethoden, da ist für jeden was dabei.
 Ob es solche Seiten auch für andere Handys gibt, weiß ich leider nicht :/ 


Kommentare:

  1. ist das bild mit dem smiley nicht von sherloc bbc? ich liiebe es!!!
    ja, ich weiß der post ist schon ewig alt aber ich hab mal wieder deinen blog durchgeguckt und das eben entdeckt, damals ist mir das nicht aufgefallen, weil ich die serie damals nicht kannte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!