Samstag, 23. März 2013

Instagram Bilder,...


... die ich nie auf Instagram gepostet habe :P Ich liebe es einfach mir Bilder auf Instagram an-
zuschauen! Egal ob es auf dem Account ,,private'' Bilder gibt, ob das eine Seite von einem Fotografen
 ist, oder auch eine Art Modeaccount, ich schaue mir das alles total gerne an und folge auch ganz
 verschiedenen Leuten :P Falls ihr mir auf Instagram folgen wollt, ich heiße dort  x_antonija_x . Könnt 
mir ja auch euren Namen hier mal dalassen :) Also hier die ,,Instagram-artigen'' Bilder aus den letzten
2 Wochen. Vorher noch eine kleine Musikauswahl von momentan rauf- und runtergehörten Liedern:
 
Standart Make-up in der Schule // Immernoch einer meiner Lieblinge, Dating a royal-OPI

 Lieblingsoberteil momentan // Cocktail - Liebe <3 

 Immernoch froh, diese Kamera bekommen zu haben :) // So sieht das aus, wenn man Glitzer-
nagellack ganz nah fotografiert und kein bisschen scharfstellt ;) :D

 Nerd- und Bierbrille <3 Nach Partys aufräumen ist witzig :D  // Mc Donalds Mittagessen! 

Augen, Wimperntusche, kP :P // Abends auf der Couch vorm TV chillen :)

Da war mal zwischendurch schönes Wetter *.* // Wenns ,,warm'' wird will ich immer gleich so richtige
Sommerklamotten anziehen weil ich es kaum erwarten kann, is das bei euch auch so? :D

Kommentare:

  1. Kannst du mal ein Video zu deinem Schul make-up drehen ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich schon 2 mal gemacht, das letzte Video ist aber schon ein bisschen her und ein paar Dinge haben sich ein bisschen geändert, also kann ich das gerne nochmal machen x) :)

      Löschen
  2. sind echt schöne Bilder dabei :D
    der Nagellack der ist mal richtig geil *.*
    Hast du vergesssen die Bilder bei instagram hochzuladen oder wegen was war das? :D
    lg Ines ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Nee, aber viele fand ich so recht unnötig, um sie alleine zu posten :D Dann leider mehrere in einem Post zusammen x)

      Löschen
  3. HEY THERE! :) I love your blog, its awesome...I am following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Also on bloglovin, facebook, instagram, twitter, and tumblr if you want :D <3

    NEW POST UP, YOU HAVE TO SEE IT :)

    Steven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Thanks, I'll have a look at yours! :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!