Montag, 4. März 2013

,,Ich bin weit weit weg von den Sorgen, heute war geil doch ich freu mich auf morgen''



 
Hey! :) Ist das Wetter nicht einfach nur der Wahnsinn?! Man muss doch gute Laune bekommen,
oder? :P Also ich habe zumindestens gute Laune. Ich denke der Posttitel sagt das schon :) Ich liebe
es einfach, wenn viel los ist und glaubt mir am liebsten würde ich jetzt noch 10°C draufpacken und noch
mehr draußen sein :D In 3 Wochen gibts schon Osterferien, man ging das schnell seit den Winterferien,
bei euch auch? Heute habe ich noch Fahrschule und heute Abend feiern wir zu 5. in den 18. von einer
Freundin rein, die Feier ist dann am Samstag. 18. Geburtstage sind einfach so super immer :D Wir
freuen uns jetzt schon, wenn sie uns dann überall hinfahren kann, haha :P Das Lied müsst ihr euch
unbedingt anhören, falls ihr noch gute Laune Songs sucht, ich höre es die ganze Zeit rauf und runter :P

xoxo

Kommentare:

  1. Ich bekomme bei dem Wetter auch mega gute Laune :)
    & ich bin momentan total kiwi süchtig :P

    ganz liebe grüße :*
    Ich bin übrigens Marii Bloggt, das mein neues Profil :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay cool & danke fürs Bescheid geben! :)

      Löschen
  2. schöne Haarfarbe :-*

    Bei mir verging die Zeit seit den Winterferien auch total schnell, ich kann es gar nicht fassen, dass ich in ca 5 Wochen schon die erste Abiprüfung habe...Die Zeit vergeht einfach so wahnsinnig schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oha, dann wünsch ich dir ganz viel Glück! :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!