Donnerstag, 7. März 2013

Get some colors on! :)


Now I don't care what you dress like or what you wear  
But please make sure baby, you've got some colours in there


Natürlich nicht gefärbt oder getönt! :D Das war das Resultat einer Kunststunde in der Faschingszeit :P
 Das war richtig witzig, weil es wirklich unsere Aufgabe war, andere Leute zu bemalen und kreativ zu 
werden,  haha :D War sehr witzig, aber färben würde ich mir das so trotzdem nicht :P Obwohl ich Dip 
Dye Hair echt cool finde, aber wenn, dann nur in einer Farbe und nicht ganz viele verschiedene :D

 

Kommentare:

  1. tolles feedback ja der alte war wirkjlich toll!!

    AntwortenLöschen
  2. das DiyDye in den verschiedenen Farben sieht auch gut aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber richtig färben würde ich es glaube ich (zumindestens momentan) trotzdem nicht xp

      Löschen
  3. Hey, schaut doch bitte mal auf meinem Blog vorbei: http://flowers-cupcakes.blogspot.de/
    Ich würde mich über Kommentare und neue Leser sehr freuen.
    GGLG Rosie Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super in deinen Haaren aus *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!