Montag, 25. März 2013

Ferienvormittag :)


Heute habe ich es mal andersrum gemacht: Erst das Vegnügen, dann die Arbeit :D Ich bin schon
um halb 9 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, also dachte ich mir, erstmal so richtig zu Früh-
stücken! Habe mir dann ein Tablett mit Sachen zum Essen vollgestellt und mit in mein Zimmer auf
die Couch vor den Fernseher genommen. Es gab Marmeladenbrot, Banane, Cornflakes, Tee und
selbstgemachtes Nutellaeis (dazu kommt morgen noch ein Artikel). Ich habe dann mal wieder einen
meiner Lieblingsfilme geschaut: Groupies bleiben nicht zum Frühstück. Ich liebe diesen Film wirklich!
Finde den einfach richtig witzig und mal echt einen guten deutschen Film :D Außerdem spielt Kostja
Ullmann eine der 2 Hauptrollen, was dann den Rest erklärt :D Ich weiß noch, wie ich damals mit zwei
Freundinnen im Kino war und wir völlig aus dem Häuschen waren, haha. Wie auch immer die das 
gemacht haben, aber ich finde das alles total realistisch dargestellt. Also ich kann mir danach immer
gut vorstellen, dass diese Band wirklich so existiert :P Die Musik aus dem Film finde ich übrigens auch
total super! Fast schade, dass es nur Filmmusik ist, ich fände die Band wahrscheinlich ,,in Echt'' auch
gut, haha :D Wer den also noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen! Danach habe ich irgendwie
einen Rappel gekriegt und habe angefangen aufzuräumen und zu putzen. Morgen mache ich dann 
weiter und hoffe, fertig zu werden :P Jetzt esse ich ersteinmal zu Mittag :) xoxo Antonia


Kommentare:

  1. Uh das sieht aber lecker aus, ist der film gut ??

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Film über alles *o* Und 'Here she comes' und 'Battlefield' sind so , so tolle Songs :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ,,Homerun'', ,,Stumblin in'' und ,,Two lovers'' mag ich aber auch richtig gerne x)
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!