Donnerstag, 14. März 2013

essence stay matt


Oh man.. Den Artikel hatte ich am Dienstag geschrieben und dachte auch eigentlich, ihn gleich
veröffentlicht zu haben.. Eben gerade habe ich erst gesehen, dass er irgendwie einfach nur in den
Entwürfen gelandet ist! Total doof :/ Naja, also hier ist der für Dienstag vorgesehene Artikel :P

 essence stay matt lip cream - 01 velvet rose - 1,95€


Vielleicht habt ihr die ja schon im Regal gesehen :P Insgesamt gibt es meine ich 4 Farben, hier das
ist die Hellste. Obwohl ich finde, dass es in der Flasche dunkler aussieht als auf den Lippen dann :P
Der Auftrag ist sehr einfach, da die Farbe richtig gut deckt und man ganz genau schauen kann, wo
noch etwas fehlt. Das ist echt wie mit normalen Farben malen, ich fands ganz komisch am Anfang :D
Was mich etwas stört ist, dass man nach dem Auftragen es nicht noch so mit den Lippen verteilen
kann, wenn ihr wisst wie ich das meine :P Weil das eben gleich trocken ist. Die Haltbarkeit ist relativ
gut, im Vergleich zu normalen Lipglossen. Manche Lippenstifte halten sogar nicht so lange wie der
hier finde ich :P Wenn man aber was getrunken oder gegessen hat fängt die Farbe schon an zu ver-
schwinden. Ich würde euch empfehlen eine normale Lippenpflege (Labello oder sowas) vorher drunter 
zu machen, da sonst 1. die Lippen leicht trocken werden und 2. sich die Farbe dann nicht so schnell 
in die Lippenfältchen absetzt. Das passiert nämich bei diesem hier recht schnell .. Insgesamt finde 
ich es ganz okay. Die Farbe ist schön und die Haltbarkeit ist auch gut, nur sollte essence 
noch ein bisschen was an der Pflege machen, weil man das dann ja auch sieht wenn 
es austrocknet :/ Ansich aber mal eine schöne Sache :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!