Mittwoch, 20. Februar 2013

Weiter gehts :)


Hallo! :) Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen gut überstanden und es geht euch gut :P Ich habe
mir jetzt überlegt wieder weiterzubloggen, weil ich einfach wieder Lust darauf habe. Aber die Blogpause
hat richtig gut getan! Hätte nicht gedacht, dass es sich so krass auswirken kann :P Der Blog hätte
mich die vergangenen 3 Wochen nur gestresst, also war es wirklich nur sinnvoll, das in der Zeit zu
lassen :) In 2 Wochen fängt zwar die Klausurenphase an, aber die Arbeiten liegen dieses Halbjahr mal
echt gut, sodass das nicht soo schlimm werden wird. Und in einem Monat gibts ja eh wieder Ferien *.*
Ich blogge dann also wieder regelmäßig & falls ihr Artikelideen habt könnt ihr die gerne nennen, ich
 habe aber auch ein paar :P Heute Abend geht's noch auf einen Geburtstag (Familie, nix aufregendes
:P) weshalb ich jetzt für heute keinen Artikel mehr schaffe (und ganz nebenbei das Baschlor-
Finale verpasse! :O :D) und dann ab morgen wieder blogge. xoxo

P.S: Danke, dass ich keine Leser durch die Pause verloren habe! :)

Kommentare:

  1. Durch das neue Design kann man nicht mehr alle Bilder sehen..
    Vielleicht könntest du das noch ändern
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mich noch mal genauer (sehr viel genauer) mit befassen, bzw. bin ich mir eigentlich nicht mal mehr sicher ob ich das überhaupt hinbekommen, weil ich selbst das problem nicht ,,sehen kann'' - im wahrsten sinne des wortes - bei mir sieht das alles immer normal aus, weshalb ich nicht ganz weiß, wo ich bei dem problem ansetzen soll :S

      Löschen
  2. Hey meine süße, danke für den Tipp mit Promdress, die Kleider sind echt toll :) Schön, dass du wieder schreibst!

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich könnte mich dort totshoppen! :D :)
      xoxo

      Löschen
  3. Juhu, Juhu! Willkommen zurück! (:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Haare & schöne Augen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!