Mittwoch, 27. Februar 2013

Schul - TAG



1.) Wie lange hast du Schule?
3 mal bis 15:15 Uhr und 2 mal bis 16:45, aber natürlich immer mindestens eine Freistunde. Momentan
habe ich kaum einen Tag an dem ich alle Fächer habe, weil immer jemand fehlt oder sonst irgendwas
ist :P Den letzten richtigen kompletten Schultag hatte ich vor ein paar Wochen :D Also komme ich 
oft früher nach Hause oder habe erst um halb 10 Beginn. Ich liebe es, dass man ab Klasse 10 (glaube
ich?) keine Vertretungen mehr bekommt sondern es einfach alles ausfällt :D 

2.) Was ist deine Lieblingsfach?
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Sport. Wobei es bei Sport darauf ankommt was wir machen.
Englisch macht mir eigentlich immer Spaß und Deutsch auch noch meistens :P

3.) Was hälst du von Mathe?
Mathe ist ein riesen Arsc****! Wirklich! Ich bin so froh, wenn ich es dann los bin :( Ich sehe den Sinn
einfach nicht darin. Ich warte auf den Tag, an dem ich mal sage: ,,Hey, das könnte man mal in einer
Kurvendiskussion versuchen rauszufinden!'' xD Wir sind echt keine Freunde ;D

4.) Bist du auf einer Gesamtschule, einem Gymnasium, einer Realschule etc...?
Ich geh auf ein ganz normales Gymnasium seit der 5. Klasse

5.) In welche Klasse gehst du?
Ich hasse diese Frage! Bin im G8 Jahrgang und dann sogesehen in der 11. Klasse. Ich bin aber gleichzeitig
auch in dem g8-g9 Mischjahrgang von unserer Schule und wir haben alle Kurse zusammen gemischt,
weshalb unser Jahrgang auch aus so 300+ Schülern besteht. Demnach bin ja auch in der 12. Klasse xD
Egal: Ich bin nächsten Sommer ('14) fertig mit der Schule, sagen wirs so :P

6.) Was waren deine Lieblingsfächer in der Grundschule?
Deutsch & Religion. Religion habe ich nach der 5. Klasse dann abgewählt, weil ich meinen Lehrer so
blöd fand. Jetzt habe ich Ethik und bin richtig froh darüber! :)

7.) Bist du Ehrgeizig wenn es um Schule geht?
Geht so, bzw. kommt drauf an :P Manche Fächer sind mir mal richtig Schnuppe dieses Jahr. Dazu
zählt z.B. Ethik. Das find ich interessant, aber wenn ich die Arbeit verhaue ist mir das egal, weil ich 
das Fach nur belegen muss und die Note nicht ins Abi mitreingeht x) Wenn ich mir aber vornehme
bei einem Fach besser zu sein, dann mache ich auch was dafür. 

8.) Gibt es ein Fach, das dir Spaß macht, in dem du aber trotzdem schlecht bist?
Geschichte :P Also ich bin da nicht richtig schlecht sondern immer so im 3er Bereich, aber ich finde
es total interessant und mag das auch Verbindungen dann zwischen einzelnen Zeiten herzustellen,
solche Aufagben, bei denen viele die Augen rollen  :D Und ich merke mir auch solchen Kram aus Geschi,
aber irgendwie bleibe ich einfach immer auf der 3 :D 

9.) Bist du eher der Klassenclown oder die brave Schülerin?
Keins von beidem. Ich mache Mist mit Freunden und hör' dann nicht zu, aber ich unterhalte nicht
den ganzen Kurs :D Brav bin ich aber auch nicht, die Lehrer bekommen es nur meistens nicht mit wenn 
es mir so richtig egal ist, was da vorne passiert, weil ich keine Lust habe wegen sowas eine Note aufs  Spiel zu setzen :P Also immer schön so tun als wäre man dabei aber sich dabei eigentlich nur ,,Wtf'' denken ;D 

Yeah, in 1 1/2 Jahren bin ich aus dem Irrenhaus raus! *.* :D Ich freue mich schon so riesig darauf,
aber ich weiß auch genau, wie sehr ich Schule vermissen werde. Aber ich freue mich schon auf die
Abipartys, auf den Abiball, den Abischerz etc. :) Wie immer könnt ihr gerne bei dem TAG mitmachen,
auch wenn wir vielleicht nicht mehr zur Schule geht. Dann könnt ihr ja ein bisschen erzählen, wie es
bei euch eben war :) Würde mich freuen das dann von euch zu lesen!

P.S: Vor den Abiprüfungen habe ich eigentlich gar keine Angst, eher keine Lust auf die ganze Lernerei :D 
Aber die Aufregung kommt bestimmt noch kurz davor :P Achso und ich will aus dem ganzen Ding 
mit einem 2,(...) Schnitt rausgehen, das reicht mir vollkommen! :) 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Hab dich getagged. Wäre schön wenn du mitmachst!
    http://www.lifestemptation.de/2013/02/award-best-blog.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!