Montag, 25. Februar 2013

Nude-Rosé Rush

 

Hallo :* Habe gestern mal wieder meine Nägel neu lackiert, manchmal bin ich dabei total motiviert &
manchmal habe ich eine Woche lang den gleichen Nagellack drauf, weil ich zu faul bin ihn zu wechseln :P
Aber mir ist aufgefallen, dass ich so gut wie nie gar keinen Nagellack mehr trage O.o Heute habe ich erst
2 Schichten essence 04 rosewood hood aus der Wild Craft LE aufgetragen (einer meiner Lieblings-
nagellacke). Den gibt es jetzt natürlich nicht mehr, aber im Standartsortiment gibt es bestimmt auch so
 einen Ton, falls ihr sowas noch sucht :) Danach habe ich von China Glaze den Glitzerlack Glam haupt-
sächlich auf den Rand lackiert und dann zur Mitte hin immer weniger. Diesen Nagellack nehme ich nicht 
so oft, weil er einfach so sehr glitzert, aber so wie es jetzt ist kann man das schon länger tragen, weil es ja
 nicht so viel Glitzer ist :P Darüber habe ich dann noch den top sealer von essence aus der better than
 gel nails Serie lackiert & zum Glück hat das Trocknen gar nicht so lange gedauert wie ich es gedacht
 hatte! :) Nach ca. 20 Minuten war es fertig und trocken :P Am besten macht man sowas wenn man danach
 eh am PC sitzt oder sowas, weil dann auch nicht dran kommt, mach ich eigentlich immer so ;D

Wie gefällt euch die Kombi? :)
xoxo
 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Nagellack aus der Wild Craft LE !♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total hübsch aus, vorallem Glitzerlacke haben es mir in letzter Zeit angetan! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch recht viele, weil ich die viel lieber kaufe :P

      Löschen
  3. Love it!! What about following each other?:)
    Www.olivains.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I answered you on your comment on your blog :)

      Löschen
  4. Uhh das schaut echt super aus.
    Ich will auch irgendwann mal einen Lack von China Glaze *-*

    War schon länger nicht mehr auf deinem Blog und bin echt begeistert, das ganze Design hat sich seitdem ich angefangen habe deinen Blog zu lesen so weiter entwickelt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!