Freitag, 22. Februar 2013

Nagellack TAG


Ich wurde von Bine getagged und mache natürlich gleich mit :) Ich mache nicht jeden Tag
 mit, nur die, die mir gefallen und bei denen ich nicht schonmal mitgemacht habe :P

Wie viele Nagellacke besitzt du? 
Ich schätze um die 50 werdens sein

Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
In so einer Schminkbox, die ich mit 8 oder so zu Nikolaus von meinen Eltern
bekommen habe :P Da waren alle möglichen Sachen drinnen (Lippgloss, Lidschatten) 
und eben auch 3 Nagellacke, an die errinnere ich mich richtig :P

Welcher Nagellack war dein Erster?
Siehe oben xP Aber den ersten den ich mir selbst gekauft habe war von Manhattan 
so ein kleiner aus einer LE und der hat türkis-grün geglitzert, den hatte ich bis vor
Kurzem sogar aufgehoben gehabt :D Da war ich so 10 oder 11 Jahre alt..

Welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft?
Aus der aktuellem Catrice LE die Farbe C03 Madame Butterfly :)

Von welcher Marke bestizt du am meisten Lacke?
essence und catrice, ganz klar :P

Welchen Lack trägst du gerade?
Von Ginatricot die Farbe 81 Alexis - ist mit eine meiner Lieblingsfarben!
Welchen Lack trägst du am Liebsten?
Wie gesagt, den von Ginatricot, von OPI Dating a royal und von essence
what's my name

Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Für einen OPI Lack (Heart Throb)

Welche Lacke trägst du selten/nie?
Den einen von essence (irgendwas mit Lemon :P), aber sonst versuche ich
immer mal wieder jeden Nagellack zu benutzen :)

Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?
Das weiß ich noch nicht, sowas plane ich eigentlich nie so wirklich sondern
 schaue einfach wo ich einen Schönen finde :)

Ich tagge mal jeden der Lust darauf hat! Ich weiß selbst, dass man nicht bei jedem Tag 
mitmachen möchte, deshalb will ich das jedem, der das liest selbst überlassen :P


Kommentare:

  1. Ui, du bloggst wieder :))
    Der TAG ist interessant, aber ich trage wirklich so gut wie nie Nagellack (obwohl ich liebend gerne Nagellack einkaufe :D), also wohl eher nichts für mich (;
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du kaufst viel aber trägst ihn nicht oft? x) :P

      Löschen
  2. cool, danke fürs Mitmachen. Haha, dann haben wir ja beide den gleichen Nagellack als letztes gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich beim Durchlesen von deinem Tag auch gemerkt :D :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!