Samstag, 23. Februar 2013

Kleiner Einkauf


Hey :) Gestern hatte meine beste Freundin Geburtstaag *.* Sie ist 17 geworden, hat aber dieses
Jahr nicht Lust den groß zu feiern und dann waren wir gestern Abend nur ,,in kleiner Runde'' 
(zu 14.) zusammen weg und alles ging auf sie! Das war einfach so krass und witzig, weil wir einfach
nur einen Geldhaufen in der Mitte der Tische hatten und sich jeder weggenommen hat wenn er 
was bestellt hat :'D War ein super Abend mal wieder mit Leuten, die man ein bisschen aus den Augen
verloren hatte.. Heute Abend gehts dann auf den nächsten Geburtstag, aber diesmal eine große Feier. 

Gestern Nachmittag war ich dann noch im DM. Von den neuen essence Sachen, aber vorallem
 von den neuen P2 Sachen war viel leider weg. Die aktuellen LE's  finde ich auch nicht soo toll 
und deshalb habe ich nicht wirklich viel gekauft :P Die genauen Preise weiß ich nicht mehr, weil 
meine Mum den Kassenzettle weggeworfen hat -.- :D Ich schätze die Preise jetzt einfach mal ab :P 


Cupcake Döschen: 3,45€
essence 01 Master of Illusion: 1,75€
essence 68 strawberry ice cream: 1,25€
essence I <3 Punk eyeliner: 2,25€
bebe Hello Kitty Creme: 0,60€
Balea Haarkur: 0,60€


Kommentare:

  1. süße Sachen, vorallem die Cupcake-Dose *-*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt schon die aktuellen Le´s sind echt nicht so toll !
    Könntest du vielleicht ne Review zu dem eyeliner von Essence machen?

    AntwortenLöschen
  3. Das Dös'chen ist ja süß :)

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, du kannst ja mal vorbeischauen :)

    liebste Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Solche gibt es bei Primark als Duftkerze, ultra niedlich :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs bei Primark auch mal als Kissen, das war auch total süß :)

      Löschen
  5. Die Cupcakes sind sehr süß :)
    Hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert: http://youths-boulevard.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-nominierung.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die hellokitty creme hab ich auch vor kurzem gekauft! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Döschen total süß :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Musste es einfach kaufen als ich es gesehen habe

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!