Sonntag, 24. Februar 2013

Hey, I put some new shoes on


.. and suddenly everything is right!

Von Marco Tozzi, 20€ statt 60€ :) Die beste Einkäufe macht man einfach spontan! Ich bin daran
vorbeigelaufen und dachte mir, dass die schön sind, sie anprobiert und gekauft :D Das hat keine
15 Minuten gedauert. Und dabei habe ich gar nicht nach Stiefel geschaut, haha :D Ich bin auch
gar kein Schuh-Freak, weil ich immer viel zu faul bin welche zu suchen die mir gefallen x)

Wie gefallen sie euch? Seit ihr Schuh Freaks? :P 
 


Kommentare:

  1. Bei dem Preis hätt ich auch zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einfach sau gut, für 60€ hätte ich sie wahrscheinlich nicht so schnell gekaut haha :D

      Löschen
  2. Das ist echt günstig! :D aber ich mag so "hohe" stiefel nicht, ich hab dann immer angst, dass so schlampig aussieht mit meinen kurzen beinen ^^ kannst du mal ein tragebild posten? :) & zeigst du uns mal deine nagellacksammlung? :D & eine roomtour wär auch cool x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da habe ich auch immer schiss, aber die hier enden unter meinen Knien :)
      Tragebilder kommen noch!
      Nagellacksammlung kann ich auch mal zeigen, sowie eine Roomtour machen, bei mir is nur gerade Chaos, weil ich einen neuen Schrank möchte und alles irgendwie umräume haha :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!