Donnerstag, 21. Februar 2013

Flormar Schimmerpink


Ich liebe Flormarlacke einfach! Der Auftrag damit ist immer so easy und geht richtig schnell, weil man 
oft auch keine 2 Schichten brauch und er auch schnell trocknet. Die Haltbarkeit ist okay würde ich sagen. 
Und tolle Farben gibt es auch noch :P Nr. 24 ist so eine Farbe, die ich nicht oft trage und wenn,  dann
 nur 2 Tage, weil ich mich dann schon wieder daran sattgesehen habe :D Ist nicht soo alltagstauglich,
 sprich man kann viel nicht dazu anziehen, was mich dann schnell nervt :P Der Preis liegt bei ca. 2€ 

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe gefällt mir echt gut!*-*
    Gibt es diese Lacke in normalen Drogerien zu kaufen, oder woher hast du deine?:P
    Liebe Grüße, Milli :)
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie nur von Douglas :) In einer normalen Drogerie habe ich sie noch nie gesehen. Bei Douglas steht oft schon gleich am Eingang ein Aufsteller damit :)

      Löschen
  2. haha, wie cool den habe ich auch gerade drauf. :D
    Ich hab den auch total selten drauf :P Aber der ist irgendwie so faszinierend. <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ich finde den auch einerseits schön, aber andererseits habe ich ihn echt nicht oft drauf :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!