Dienstag, 26. Februar 2013

Fasten?! :O


Hey :) Ich bin ja so stolz auf mich: Ich faste schon seit 2 ganzen Tagen! :D Undzwar faste ich 
Süßigkeiten :P Zusammen mit einer Freundin, weil es zu Zweit doch schon irgendwie leichter fällt
wenn man einfach noch jemanden hat, dem es genauso geht. Wir wollen quasi dieses ganze 
,,Sinnlose'' essen, dass man immer so über den Tag verteilt zwischendrin macht, weglassen.. Ich 
sags euch, das ist so schwer! Ich bin auch noch jemand, der verdammt undiszipliniert ist bei sowas,
vor allem wenn ich dann andere sehe die Kekse essen :D Aber wenn ich dann was davon essen 
würde weiß ich ganz genau, dass ich ein schlechtes Gewissen haben würde und ich hatte jetzt auch 
irgendwie keine Lust mehr auf den Satz ,,Du kannst ja immernoch morgen damit richtig anfangen'' :P
 Also Mahlzeiten essen wir ganz normal nur dieses ,,Unnötige'', abends auf der Couch zum Beispiel, 
lassen wir weg. Nüsse und Obst sind erlaubt :D Mal schauen wie lange wir das schaffen werden, eine
 andere Freundin hat uns höchstens ne Woche gegeben. Einen bestimmten Zeitraum haben wir nicht
 (Ostern z.B.). Wir wollen einfach sehen wie lange wir es aushalten bis wir schwach werden :P

Ich habe sonst noch nie gefastet, ihr? Wenn ja, was fastet ihr?
Viele fasten ja Fleisch, aber das mache ich eh immer xP


Kommentare:

  1. Das hatte ich eigentlich auch vor...aver irgendwie klappt es nicht so richtig ;D

    AntwortenLöschen
  2. I love Haribo too !!!

    I invite to join my WORLDWIDE GIVEAWAY

    www.coffeecreamandthecaffeine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück wünsch ich dir :) Du kannst ja auf deinem Blog davon berichten, vielleicht hilft das, durchzuhalten?
    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, kann ich zwischendurch mal machen ^-^

      Löschen
  4. Bist du Vegetarierin? Du bist sosososososo hübsch! *-*
    Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!