Donnerstag, 21. Februar 2013

Balea Oil Repair

 

Hey :) Ich bin mal wieder am was Neuem probieren :P Habe gestern Shampoo und Spülung aus der
Oil Repair Serie von Balea gekauft. Entweder liest man dazu, dass es total toll ist oder dass es einfach
furchtbar ist :P Will mir jetzt mal selbst ein Bild davon machen.. Zu der Gliss Kur Serie kommt morgen
eine genaue Review. An diesem Shampoo hier gefällt mir ansich, dass es ohne Silikone ist (nicht, weil
ich Silikone als solche schlimm finde, aber ich habe bei dem letzten Shampoo gemerkt, wie es die Haare
beschwert hat..) und die Pflege mit Öl hört sich ja auch nicht schlecht an :P Bei einem Preis von jeweils
1,45€ kann man ja auch nichts sagen.. Das Haaröl aus der Serie habe ich nicht gekauft, einfach weil ich
noch zu viele andere Haarpflegesachen habe :P Habt ihr was aus der Serie schon getestet? 

Kommentare:

  1. Dankeschön! (:
    Und ich finde es schön das du dich dazu entschlossen hast weiter zu bloggen! ((:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Haaröl und war damit auch ganz zufrieden, im Gegensatz zu Shampoo und Spülung beinhaltet es aber leider Silikone ....die ganze Serie soll ja sehr reichhaltig sein und die Haare schnell beschweren, deswegen lasse cih vom Rest lieber die Finger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mal, wie es so sein wird, bin auf jeden Fall gespannt :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!