Dienstag, 15. Januar 2013

Woher kommt ihr eigentlich? :P

Eine Frage, die ich mir schon ein paar mal gestellt habe :P Bei vielen Blogs die ich lese weiß ich gar
nicht, wo die Bloggerinnen wohnen, aber ich finde sowas immer interessant zu wissen :P Deswegen
sind unten 2 Umfragen, die Erste geht darum, ob ihr in einer großen Stadt lebt (also dort direkt) oder
 eher ländlich und in der 2. Frage wäre es cool wenn ihr euer Bundesland anklicken würdet :)


Ich komme übrigens aus Hessen, aus der Nähe von Frankfurt. Also mit dem Auto fährt man von mir
aus so 20-25 Minuten (das kommt auf das Auto an :D). Wenn mich jemand fragt den ich nicht kenne,
woher ich komme dann sage ich immer aus der Nähe von Frankfurt, weil mein Ortsname eh niemanden
etwas sagt :D Ich wohne eher ländlich, was mich manchmal richtig nervt, manchmal aber auch schön
sein kann :P Aber ich fände es richtig cool, wenn ich in Frankfurt quasi großgeworden wäre... ich liebe
Frankfurt einfach! Es ist für mich eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Großstadt Deutsch-
lands :) Was nicht heißen soll, dass alle anderen hässlich sind. Ich liebe einfach das Mainufer, die Innenstadt,
die Altstadt und das ganze dann in Kombination mit Wolkenkratzern <3 Und die Zeil nicht zu vergessen :P
 

Also nun hier zu den beiden Fragen! 
Würde mich freuen, wenn ihr sie beantwortet ^.^

Kommentare:

  1. Saarland <3 und da ist außer Saarbrücken alles ländlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich mir vorstellen x) war leider noch nie dort in der Gegend :/

      Löschen
  2. Mich interessiert sowas auch immer :D
    Ich komm' auch aus Hessen, mit dem Auto braucht man so ca. 1 h nach Frankfurt.. Vieeel zu lang ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie cool, wusste ich gar nicht :)

      Löschen
  3. Wäre mal interessant, das zu wissen, ja! Ich hab jedenfalls abgestimmt :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' mir die Zahlen gerade angesehen und find das auch total interessant zu sehen :P <3

      Löschen
  4. Kennst du die kleine Stadt Groß-Gerau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, also sagen tut mir der Name auf jeden Fall was, aber wirklich kennen tue ich es nicht :)

      Löschen
  5. Eine Freundin erzählt immer wie geil Frankfurt ist aber ich war da leider noch nicht :D
    aber die Wolkenkratzer sind echt genial, bei uns in Dresden gibt es eher so Sehenwürdigkeiten, so alte Gebäude oder Hotels -.-
    Aber an der Elbe kann man im Sommer gut Picknicken und feiern :)
    lg Ines http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dresden war ich auch noch nicht :/ Aber hört sich gut an! :)

      Löschen
  6. irgenwie geht die umfrage bei mir nicht, aber du weißt ja, dass ich auch in der nähe von frankfurt wohne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm komisch, aber ja, das weiß ich :D :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!