Sonntag, 27. Januar 2013

Wie gefällt euch das Design?


Hallo! :) Ich habe vorhin ein bisschen rumgegoogelt und Blogger Designs gesucht und schließlich 
auch ein paar gefunden und auf einem Testblog ausprobiert :) Bei vielen hat mir dann irgendetwas
nicht gefallen oder es gab von vorneherein Probleme bei der Speicherung... Mir gefällt das neue Design
eigentlich jetzt ganz gut. Blöd ist nur, dass jetzt bei den Bildern in den alten Posts manchmal die rechte
Seite ein bisschen abgeschnitten ist, was daran liegt, dass vorher die Textseite breiter war, aber ich
finde das jetzt nicht soo schlimm, weil es nur so ein kleines Stück ist vom Bild. In Zukunft mache ich
die dann natürlich schmaler :P Ich weiß, dass das Design jetzt wesentlich schlichter ist, aber das macht
es irgendwie leichter die Artikel zu gestalten wegen der Farben und sowas.. Wenn eine Funktion nicht
funktioniert, dann gebt mir bitte Bescheid, dass ich schaue was sich machen lässt :) 


P.S: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe den 2. Haul Artikel heute zu schreiben, weil meine
Oma heute Geburtstag hat und ich deshalb von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit essen beschäftig sein
werde, haha :D Also ich schaue dann mal, ob ich noch einen anderen Artikel schaffe :P

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design richtig gut, noch besser als das alte :-)
    Ich würde dazu nur noch einen schönen Header machen, sonst wirkt es zu schlicht, finde ich jedenfalls. :D
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Okay mache ich dann noch! <3

      Löschen
  2. Mir gefällt das schlichte Design sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du diese Designs denn gefunden ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google einfach mal Layouts Blogger oder sowas, da gibt es dann ganz verschiedene Seiten die fertiggestellte Designs zur Verfügung stellen :)

      Löschen
    2. Könntest du mir vielleicht den genauen Link der Seite geben ?:)

      Löschen
  4. Also ich mag's - find ich viel schöner als das vorherige :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!