Mittwoch, 23. Januar 2013

Veränderung muss her! :)

Hey Leute! Immer wenn ich mir auf Youtube eine Roomtour von einer Youtuberin anschaue bin ich 
total motiviert mein Zimmer mal wieder auf Vordermann zu bringen :P Ich wollte mir demnächst eh
einen neuen Schrank kaufen und daraufhin dann mein Zimmer insgesamt ein bisschen umgestalten
und mir auch dann zu meinem Geburstag 2,3 Sachen von Ikea wünschen :) Meine Eltern bekommen
mittlerweile die Krise, weil ich alle 2 Jahre mein Zimmer neu gestalten will :D Diesmal haben sie so gesehen
schon Glück, weil ich wenigstens nicht alles neu tapezieren möchte :P Ich brauche einfach regelmäßig
eine Veränderung an Möbeln und sowas. Aber back to basics: ich sollte ersteinmal richtig aufräumen!
Ich wünschte ich wäre ordentlich, organisiert, bzw. diszipliniert genug, mein Zimmer immer aufgeräumt
zu halten. Bin ich aber nicht :D Ich starte dann immer so riesen Aufräumaktionen, wie auch jetzt :P
Ich lege dann also mal los und mal sehen, wie das Ganze nachher dann schon aussieht! :)

Ein Teil aus meinem Zimmer momentan :P


Kommentare:

  1. Das sieht doch schön gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teil meines Zimmers gefällt mir auch nach wie vor x)

      Löschen
  2. wow dein Zimmer sieht groß aus wenn man diesen Teil schon sieht ^^
    Aber da würde ich mich auch lieber hinlegen als aufräumen ^^
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de follower?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, geht, eigentlich ist es gar nicht so groß :D :)

      Löschen
    2. ok naja aber bestimm größer als meins ^^ denn mein Zimmer ist rechteckig :)

      Löschen
    3. Meins hat...eine komische Form :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!