Mittwoch, 16. Januar 2013

Unkreativ (Fasching)

Hey Leute! :) Ich brauche mal ein bisschen eure Hilfe: Undzwar weiß ich nicht, als was ich mich an
Fasching verkleiden soll :/ Ich bin einfach richtig unkreativ was Ideen dafür angeht und habe bis jetzt
in Online-Shops noch nichts passendes gefunden.. leider. Ich glaube fast, dass das Problem ist, dass
ich wirklich gar keine Vorstellung habe, in welche Richtung es gehen soll! Das ist mir irgendwie ziemlich
egal dieses Mal :P Letztes Jahr hatte ich einmal ein Teufel-Kostüm an, einmal war ich Hippie und dann
noch einmal was eher einfaches mit einem grünen Rock, passender Federboa & Katzenmaske mit
dieser Farbe (unten sind noch 3 Bilder, die sind aber nicht so gut, weil ich in der Faschingszeit letztes
Jahr nicht gebloggt hatte und deshalb auch keine gescheiten Bilder gemacht habe :P). Wenn ihr irgend-
welche Ideen habt, dann her damit! :D Oder sagt einfach, als was ihr euch schon verkleidet habt :P 
Dieses Jahr gehe ich zu 4 Faschingsfeiern (2 Sitzungen, 2 Partys) und vielleicht schmeißen 2 Freun-
dinnen von mir, die im Februar Geburtstag haben, auch noch eine Feier O.o :P Aber ich will mir nur 
1 neues Kostüm kaufen, das bestenfalls auch nicht mehr als 30€ kostet. Gerne auch irgend-
etwas, das ich mir dann selbst zusammenstelle, also das muss nicht so ein Komplettset sein.

Auf dem Bild links ist übrigens nicht die Federboa und die Maske drauf und auf dem Rechten war ich noch 
nicht ganz fertig und es fehlen die Teufelshörnchen und ich hatte mir noch so ganz viele Locken gemacht :P


Kommentare:

  1. Also ich geh dieses Jahr als Rotkäppchen und letztes Jahr bin ich als Matrosin gegangen, vielleicht wäre das ja was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rotkäppchen kam mir auch schon in den Sinn x) :)

      Löschen
  2. Hast du mal noch weiter im Internet gesucht? Ich finde, da gibt es ziemlich coole Kostüme auch unter 30 Euro :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hatte mich keins so kompletto überzeugt xP

      Löschen
  3. verkleide dich doch mal als Prinzessin so als Spaß ^^
    Ich war als Prinzessin und Katze und Hexe und Biene schon verkleidet ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatten 3 Freundinnen und ich heute besprochen, weil wir für jede von uns eine Disney Prinzessin hätten, vielleicht machen wir das :P :)

      Löschen
    2. hihi wie süzz :D da musst du hier aber ein Bild hochstellen ^^ klingt so knuffig

      Löschen
    3. Ja, egal was ich mache, blogge es dann auf jede fall x)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!