Samstag, 12. Januar 2013

Tolle Bodylotion

Undzwar die Dove Deep Care complex Bodylotion mit Sheabutter und Vanilleduft! *.* Ich habe die
ja zu Weihnachten bekommen und jetzt fast 3 Wochen lang benutzt und bin sooo begeistert! Ich
habe ja noch 6 oder 7 andere Bodylotions, aber keine davon kommt an diese hier ran, echt nicht!
Sie zieht super schnell ein und macht die Haut total weich, schon nach einer Anwendung :) Der Duft
ist eher dezent bis süßlich und die Bodylotion selbst ist einfach nur weiß. Sie lässt sich gut und einfach
verteilen und man merkt richtig, wie die Haut damit gepflegt wird. Meine Schienbeine sind meistens
sehr trocken und gleich nach dem Rasieren ist es oft noch schlimmer, aber die Bodylotion schafft 
es, das zu verhindern :P Kann euch die nur empfehlen, wenn ihr eine gut pflegende Bodylotion sucht
die dazu auch noch echt schnell einzieht. Ich finde es nämlich immer echt nervig, wenn das dann 
noch klebt wenn man sich fertig anziehen will -.- Den Preis weiß ich leider nicht, schätze so 2-3€ :)



Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!