Sonntag, 20. Januar 2013

Schon Ende Januar! :O

Haben wir im Sommer mal mehr als 30°C ist es eine Hitzewelle. Regnet es recht viel ist es ein Unwetter &
wenn es im Januar kalt ist und zu Blitzeis kommt (oh Wunder!) haben wir gleich ein Schneechaos.
Tja Kinder, das Leben ist schon hart! :D  Mein Wochenende war irgendwie sau kacke. Freitag lief nich
wie geplant, Samstag war eigentlich ganz cool (war in ,,Schlussmacher'') und heute war zunächst
normal, ist dann leider scheiße geworden.. Vorsatz für nächste Woche ist also, dass es besser läuft! :P



Kommentare:

  1. wow geniale Bilder *.*
    bin aber immer noch der Meinung es kann Frühling und SOnne und Wärme kommen ^^
    http://looki-looky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!