Samstag, 26. Januar 2013

NOTD

Hey :) Nur schnell ein Nail of the day (schon wieder :P). Undzwar ist das von essence whats my name?
und darüber dann der Topper von essence, den ich vorgestern gekauft habe :) Der ist echt super,
ich liebe den Effekt, aber er ist schwer zu beschreiben und vor allem schwer zu fotografieren! Momentan
bekommt ihr den Topper für nur 95cnt, weil er aus dem Sortiment genommen wird :) Ich muss jetzt
auch schon schnell wieder los, weil ich nochmal nach Frankfurt fahre und mich dort mit meiner Schwester
treffe (sie kommt mit dem Zug aus Gießen :P). Ich habe irgendwie viele Dinge abzufotografieren und 
zu bloggen, worüber ich mich total freue, aber auch das Gefühl habe so viel dabei zu vergessen :D
Wünsch euch einen schönen Samstag xoxo


Kommentare:

  1. Ach verdammt, du hast mich dran erinnert, dass ich mir den Topper eigentlich auch noch im essence-Sale kaufen wollte :D Der ist wirklich super schön.♥ Hoffentlich krieg' ich den noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe gestern noch viele im Regal gesehen! :) <3

      Löschen
  2. das sieht ja echt super aus, die Kombi gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!