Samstag, 19. Januar 2013

Nachgemacht: Tie bottom shirt (DIY)

Hey! Vor ein paar Wochen habe ich den Blog von Caro entdeckt und etwas später dann ihren Artikel
mit einer Anleitung für tie bottom shirts! Ich musste es einfach mal ausprobieren, obwohl ich total 
nervös war beim Schneiden x) Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Ihr Blog ist soo toll und ihre 
Videos auch, bei ihr läuft momentan auch ein cooles Gewinnspiel, bei dem ich auch schon mitmache :)

Ich habe das dann also auch mal ausprobiert mit einem Band-Shirt. Leute ich liebe diese Band und 
dieses Shirt wurde mir persönlich von denen verkauft, ich hänge also sehr daran und hätte es mir
wahrscheinlich nie verziehen, wenn ich es verschnitten hätte! :D Umso besser, dass es geklappt hat!
play.






Kommentare:

  1. wow .. das hast du echt gut hinbekommen :D ich glaub ich würde dies vermasseln oder würde Stunden für den ersten Schritt brauchen vor Angst ^^
    Aber so ein Shirt ist gut für Sommer ^^

    folgst du mir eigentlich schon? ich vergess das immer oder so?
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch nervös und bin einfach nur froh, dass es geklappt hat! :D
      Für den Sommer ist das halt echt gut!

      &Nee, glaube noch nicht

      Löschen
    2. ja würde ich auch sein ^^
      ja für Sommer ist das klasse, werde ich mir hoffentlich bis Sommer merken das zumachen ^^

      ok ;) würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt das du vlt Leser wirst ^^
      lg Ines

      Löschen
    3. Kannst dann ja erzählen wies gelaufen ist x) :D

      Löschen
  2. Das sieht wirklich gut aus so geknotet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!