Mittwoch, 2. Januar 2013

Most used: december

Jaja, es ist schon Januar, aber den Artikel noch Ende Dezember zu schreiben habe ich nicht geschafft :P Ich 
möchte euch die Dinge (dekorative und pflegende Kosmetik) zeigen, die ich im Dezember am meisten
verwendet habe und auch sagen, wie ich sie so finde :) Hier erstmal alle zusammen im Überblick:


v.l.n.r.: Balea Feuchtigkits Creme-Gel, RdL eyeshadow, essence pur skin powder, Schauma Kur, alverde
Mascara, essence multi action Mascara, Balea Deosrpay Feigen- und Schokoladenduft


Fangen wir mal an mit dem Lidschatten von Rival de Loop in der Farbe 09 chai latte :) Ich habe oft den
weißen Ton als Highlighter genommen. Weniger oft, aber auch nicht selten, den hellbraunen Ton.
Beide Farben sind zusammen sehr natürlich, was mir in der Zeit gut gefallen hat und ich auch weiterhin
so verwenden werde :P Über die Qualität kann ich nicht meckern. Natürlich hält der Lidschatten nicht
super duper lange, aber für die Schule reicht es schon aus und mit Base passt das dann schon.

Dann habe ich oft, naja eigentlich täglich, das essence Puder benutzt. Ich liebe dieses Puder einfach! 
Ich hatte total lange das von Manhattan, auf das ich echt geschworen habe, aber das hier ist einfach
so super! 1. passt bei mir der Farbton einfach perfekt. 2. mattiert es ohne dass die Haut danach unnatürlich
aussieht. Und 3. hält es lange :P Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Puder so gut ist! Ich glaube
ich habe im gesamten Dezember, außer an Weihnachten und Silvester, kein Make-up oder eine Tagescreme
verwendet, sondern einfach nur das Puder, weils ausgereicht hat :) Bei dem Manhattan-Puder war es
auch oft so, dass sich wie so kleine Krümel gebildet haben und dann sah dann total doof aus -.-


Das Nächste wäre das Deo von Balea mit Schokoladen-Feigen-Duft. Das ist einfach so genial! Einen
vergleichbaren Geruch hatte ich echt noch nie bei einem Deo und dann auch noch so einen starken
Duft, irgendwie auch nach Kirsche. Wenn ihr mich fragt ein toller Duft, auch wenn es sehr künstlich ist.


Als nächstes folgen diese beiden Mascaras. Zu denen habe ich ja schon mal was geschrieben und ich
habe sie echt beinahe täglich nachheinander verwendet und mit der Zeit mochte ich die Kombi immer
mehr :) Jeweils eine der Mascaras alleine sieht, für mich persönlich, doof aus, aber zusammen ists super!


Das vorletzte Produkt ist diese Haarkur von Schauma, die ich diesen Monat dann auch leergemacht
habe. Ich fand sie schon gut, nichts Unglaubliches aber gut :) Nachgekauft habe ich sie jetzt nicht,
weil dafür irgendwie noch was gefehlt hätte, aber ich würde jetzt auch niemanden davon abraten :)


Und zum Schluss noch die Feuchtigkeitscreme von Balea. Die habe ich eher spontan gekauft und 
ohne vorher irgendwo was darüber gelesen zu haben, was bei mir eher selten vorkommt :D Ich google
eigentlich alles vorher, bevor ich es kaufe :D Zum Glück wurde ich bei dieser Creme nicht enttäuscht :)
Meiner Meinung nach spendet sie gut Feuchtigkeit und ist auch total angenehm auf der Haut und
kühlend, also bestimmt auch im Sommer gut zu tragen. Bin froh, keinen Fehlkauf gelandet zu haben!

Kommentare:

  1. der Feigen- und Schokoduft ist super von Balea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hab noch das Duschgel dazu :)

      Löschen
  2. Das Deospray von Balea hab' ich als Duschgel, ich lieeebe den Duft, obwohl ich ihn am Anfang ziemlich merkwürdig fand :D
    Das Puder von essence werd' ich auch mal ausprobieren, wenn meins leer ist, das hört sich nämlich echt gut an (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel hab ich auch noch :) Es gibt ja auch noch eine Bodylotion, aber das fände ich ein bisschen zu heftig :D
      Ja mach das :) Ich hoffe, dass es zu deiner Haut auch so gut passt :)

      Löschen
  3. Hey cool dann schauen wir es virtuell gemeinsam an :D

    Die Essence Mascara hatte ich auch mal =) die is super

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuh ich mag die Feuchtigkeitscreme total :)
    Benutze die jetzt auch schon ne Weile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt`? Hatte ich auf deinem Blog noch gar nicht irgendwo entdeckt :P

      Löschen
  5. Hey liebes, wollte fragen ob ich deinen Header verwenden darf, wollte dich bei meiner Seite verlinken in denen ich meine lieblingsblogs vorstelle kannst ja mal vorbei gucken & mir ein kommentar hinterlassen ob das oke ist <3

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!