Freitag, 4. Januar 2013

Macht ihr mal weiter eure Diät...

... ich esse derweil :D


Kennt ihr Poptarts?! Ich glaube die gibt es nicht so häufig, ich kenne sie nur aus dem Rewe aus dieser
,,Amerika-Ecke''. Ich fand die schon so lange total cool und wollte unbedingt wissen wie die schmecken,
aber die kosten 5€ und da wollte ich sie nie kaufen :P Jetzt hat mir meine Mama mal gekauft, obwohl
sie sich echt nicht damit anfreunden kann. :D Im Gegensatz zu mir. Ich finde das schmeckt richtig
lecker. Zwar pappsüß und mehr als eins auf einmal essen geht auch mal gar nicht, aber lecker :D Man 
kann die Kekse warm oder kalt essen, ich mag warm lieber, dann wird die Füllung weicher :P Es gibt
da übrigens ganz viele Sorten von! Von Erdbeere über Blaubeere und Schokolade hin zu S'mores 
(Marshamllow mit Schkolade und Keks). Es gibt echt so eine riesen Auswahl davon, richtig krass! Und wie
ihr auf der Packung lesen könnt sind da sogar Vitamine drin! ... wers glaubt. :D Aber sorry, wenn ich
Vitame zu mir nehmen will sind die Teile echt nicht die beste Lösung! :D Wenn ihr sie seht könnt ihr
sie ja mal kaufen und probieren, wenn so Süßkram eh euer Ding ist :D ♥ Btw: Wer von euch Nyan
Cat kennt, weiß jetzt auch, was das für ein Keks ist, der den Körper bildet! :P ;D


Kommentare:

  1. sieht so aus, als ob ich die teile unbedingt brauche :D ♥ die verpackung erinnert mich iwie an oreo-kekse c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir :)
    Haha, man kann die Kekse warm essen? Wie geil! Aber ob da so viele Mineralstoffe und Vitamine drin sind lassen wir mal so hingestellt ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! :D
      Das Zeifel ich auch an, haha :D
      <3

      Löschen
  3. Ich lieebe Süßkram! :D
    sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ok das sieht echt ein bisschen komisch aus o.o
    ich mache erstmal mein Weihnachtszeug alle ^^
    Du verträgst süzzes echt gut wie das hier so rüberkommt ^^ glückwunsch :*
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir alles schon leer, haha :D x)
      Naja geht so, ich esse dann sonst an dem Tag kaum was ums auszugleichen :DD

      Löschen
  5. Die sehen auch schon richtig amerikanisch und supersüß aus :)
    Aber wenn es die mit Erdbeere gibt, muss ich echt unbedingt zu Rewe :D
    Da gehen wir nie einkaufen, deshalb kenn ich die gar nicht ;)
    Und zum Thema Diät: Sind ja auch 8 Vitamine drinne :DD
    xoxo

    Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rewe hat total viel von diesem Ami-Kram! :D :)
      Ja haha darauf hoffe ich jetzt einfach mal :D

      Löschen
  6. Ich liege zwar noch im Bett aber ich glaube, dass diese Kekse ein guter Grund sind um aufzustehen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Will auch .*_* Hab die leider noch nie im Laden gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja mal danach schauen :) Man kann die auch bestellen, aber das ist ja doof mit den Versandkosten :P

      Löschen
  8. Hey, ich habe dich zum "Very inspiring Blogger" nominiert. Würd mcih freuen, wenn du mal vorbei schaust ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/der-very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!