Donnerstag, 31. Januar 2013

Mach mal ne Pause


Wer ich? - Ja genau. 

Hatte schon länger überlegt mal eine Blogpause zu machen. Momentan stresst mich der Blog nur.
Irgendwie sind es zu viele private Dinge, die ich ändern möchte momentan und da ist der Blog gerade
nur eine Last, weil ja neben den ganzen Sachen die restliche Aufmerksamkeit Freunden gegeben 
wird. Ich denke, dass das verständlich ist und ihr mir nicht böse seid :) Wie lange die Blogpause sein
wird weiß ich noch nicht und mir tut es auch Leid wegen den ganzen Artikel, die ich geplant hatte 
demnächst zu bloggen ._.  Den Artikel jetzt hier zu schreiben ist auch ziemlich spontan, aber es fühlt 
sich gut an zu wissen, dass man die nächsten Wochen sich dann nur auf andere Dinge konzen-
trieren kann :) Danach blogge ich dann wieder ganz normal, denn Löschen kommt für mich nicht in
Frage! ...aargh man es ärgert mich halt wirklich wegen den Artikelideen die ich hatte, aber das rennt
ja so gesehen nicht weg :} Es ist echt besser so, weil ich um die Fachingszeit eh nie viel Zeit habe!
Ich mache aber einfach trotzdem Bilder von dem Kostüm z.B. und trage die dann nach! <3

Während der Blogpause würde ich gerne eine Fragerunde laufen lassen bei ask.fm. Stellt mir einfach
eine Frage hier unten in dem Fragenfeld und ich beantworte die dann in der Zeit per Videoantwort :)


Wünsche euch eine schöne nächste Zeit und, wenn ihr mit Fasching was am Hut habt, 
dann auch eine schöne Faschingszeit! Feiert gut und habt Spaß. Bis bald! :) xoxo
P.S: Auf Instagram hier seitlich seht ihr ja dann auch das ein oder andere Bild :P


Kommentare:

  1. Ich kann dich vollkommen verstehen, habe mir auch am Anfang des Jahres eine Pause gegönnt und einfach nichts für den Blog getan :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe! Das mit der Pause kann ich verstehen, schreib einfach wieder, wenn dir danach ist :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, dass Du eine Pause machst aber ich freue mich schon darauf, neues von Dir zu hören.. Außerdem habe ich dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://eileenexcellent.blogspot.de/2013/02/eileenexcellent-366.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!