Mittwoch, 9. Januar 2013

Haul (ich hasse dieses Wort :D)

So, ich melde mich nun auch wieder mal :) Ich habe momentan auch nicht wirklich viel Zeit. Aber 
ich werde mich die nächsten Tage trotzdem noch ein paar mal versuchen zu melden :) Hier nun erst-
mal mein kleiner Einkauf von gestern Abend, ist nix dolles, irgendwie war ich enttäuscht von den LE's :/

Ich bin heute schon um 7.00 Uhr aufgestanden, damit ich heute mal ein paar Dinge schaffe. Fahre
gleich als erstes zum Friseur, schneiden und tönen. Ich hab meine Haare schon soo lange nicht mehr 
bei einem Friseur tönen lassen! Das ist jetzt fast 2 Jahre her :D Aber jetzt lasse ich doch mal wieder 
jemanden vom Fach dran :P Was am Ende rauskommt kann ich noch gar nicht sagen, ich lass mich
mal ganz klassisch beraten. Danach gehts wieder nach Hause und ich muss Schulsachen machen 
und/oder das Chaos in meinem Zimmer in Ordnung bringen. Später treffe ich mich dann noch mit
einer Freundin, weil wir ein Referat zusammen vorbereiten müssen, dann habe ich noch Fahr-
schule und kann dann wieder nach Hause ^.^ Ich habe übrigens noch Ferien bis Montag *.* 
Achso und wenn ihr Artikelwünsche oder sowas habt dann könnt ihr die mir gerne sagen :)



Kommentare:

  1. Ich hasse dieses Wort auch, aber benutze es trotzdem! ;D Die Nagellacke sind total schön *.* blöd das ich jetzt spare, sonst hätte ch mir den aus der Snow Jam LE bestimmt auch gekauft ;D
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es zu 99% zu vermeiden, haha :D
      Ich habe jetzt auch seit einem Monat nix mehr so richtig gekauft :P

      Löschen
  2. mag das Wort Haul auch nicht so.. trotzdem shöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich brauch auch dringend ne neue zahnbürste..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf alle 2 Monate immer ne neue :P

      Löschen
  4. Du hast noch Ferien? Oh man, ich will auch Nagellacke kaufen und zum Friseur gehen und nicht jeden Tag eine Klausur schreiben, haha :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 3 Wochen haben wir hier Ferien. Vom 21. bis 14. :)
      Aber nach den Ferien muss ich auch keine Klausuren mehr schreiben xD

      Löschen
  5. Hast du lust an meinen Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-10000-seitenaufrufe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue es mir aufjeden fall schonmal an :)

      Löschen
  6. der coralle Nagellack finde ich wunderschön *.*
    Oh du hast du ja einen langen Tag vor dir :) viel Erfolg hoffe hast alles geschafft?
    Was so lange noch Ferien o.o gehe seit 3.1. wieder in Schule!
    Antworte mir doch auf meinem Blog da sehe ich es gleich ^^
    lg Ines http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch :) Und er war ja sogar ein bisschen reduziert :P
      Ja, 3 Wochen Ferien haben wir in Hessen, ist das nicht überall so? xP
      Antworte dir nochmal auf deinem Blog

      Löschen
    2. echt na da hattest du ein guten Griff gemacht :)
      echt 3 Wochen oh man hast du es gut :D nein wie gesagt bei mir ging es gleich 3.1. wieder los :(

      Löschen
    3. Hm doof :/
      Ich hab dafür auch erst wieder Ende März, wir haben nicht diese eine Ferienwoche zwischendrin :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!