Freitag, 4. Januar 2013

Ein Tag in Bildern


Kommentare:

  1. Woaaah, was für ein Schaumbad *___* Ich freue mich auch schon soo gleich auf mein Bad :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ist einfach mit das Beste ! :)

      Löschen
  2. Yes Berlin Tag & Nacht, Shades of Grey - gefällt mir :)
    Wie ist die Maske so, die sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Berlin Tag&Nacht macht süchtig :D
      Und bei Shades of Grey habe ich eben den 2. Band fertig gelesen und brauche unbedingt den 3.! Ich hasse es so eine Pause zwischen 2 Büchern machen zu müssen :( :D
      Die Maske ist ganz okay :) Also sie hat nicht gebrannt oder sowas, aber irgendwie habe ich auch kaum eine Wirkung gesehen :P

      Löschen
  3. Dankeschön für dein Kompliment!!! :)
    Genau so sieht ein Tag auch bei mir aus!!!
    Shades of Grey hab ich auch die ersten beiden gelesen
    und den 3. angefangen aber seit Wochen schon nicht zu Ende gelesen!
    Die ersten 70-80 Seiten ziehen sich einfach viel zu lang ohne Spannung,
    dabei konnte ich bei den ersten beiden nicht aufhören zu lesen! :)
    Was solls, mich würde deine Meinung interessieren wenn du beim 3. bist :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 2. Teil habe ich auch nur so verschlungen :P Will unbedingt weiter lesen, habe den 3. aber noch gar nicht :O Echt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da nicht mehr weiterlesen will :/
      xoxo

      Löschen
  4. auch mal ein Post nur mit Bildern zu machen ist auch gut ^^
    schöne Fotos!
    Hast du 17Again geschaut sieht nämlich so aus? :D
    sieht nach einem entspannten Tag aus ^^

    folgen? http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich, haha :D Zac Efron ist eigentlich echt nicht so ein Ding, aber der Film ist witzig :D

      Löschen
  5. Schaumbad und Masken sind einfach perfekt zum Entspannen im Winter! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Buch Gut ?! :D
    wollte es mir immer mal hohlen, aber war mir unsicher :$

    Und danke für dein Kommentar auf meinem Blog süße :*

    http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon :) Also ich kann es kaum abwarten bis ich den 3. Teil anfangen kann :P Mittlerweile will ich einfach wissen, wie sich das ganze entwickelt, bzw. endet :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!