Montag, 28. Januar 2013

Do you want to party?


Ich hatte ja mal gesagt, dass ich eventuell noch einen Artikel mache mit ein paar Bildern von Silvester.
Nun, hier ist er :P Zwar einen knappen Monat später, aber was solls. Es sind nich viele Bilder, obwohl
es insgesamt einen Haufen gibt, weil wir 3 Kameras hatten O.o Mein Silvester war recht klein, ich glaube
wir waren zu 10. oder so, weil es niemanden gab der sich geopfert hat einen Raum zu stellen, in den
alle (also dann ca. 60 Leute) zusammen feiern könnten :P Aber es war trotzdem schön und witzig! :)

Kommentare:

  1. aww, der header jetzt ist richtig richtig hübsch! gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht mal sehr schlicht und einfach aus gefällt mir :)
    Wow sieht nach einer richtig guten Party aus ^^
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!