Dienstag, 29. Januar 2013

Das Beste in der Faschingszeit! *.*

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Krapfen auch total <3 vor allem Specialkrapfen wie Heiße Liebe (mit Himbeermarmelade und Vanillecreme) oder Tiramisu (mit Kakao- und Sahnecreme). Aber mittlerweile gibt es ja Krapfen das ganze Jahr über, daher finde ich verlieren sie das "Besondere" =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So welche hatte ich noch gar nicht! :( :O
      <3 Also wir kaufen sie eigentlich trotzdem nur um den Februar rum x)

      Löschen
  2. Pfannkuchen..wie lecker *__*
    Vorallem mit der richtigen Marmelade :DD

    AntwortenLöschen
  3. haha, du hast ja so Recht! Ich hasse Fasching, aber ich liiiiiebe die Krebbl :D
    Glücklicherweise habe ich dieses Jahr zu Fasching meine Uni Prüfungen, sodass ich mich gut von Fasching ablenken lassen kann, auch wenn ich in Mainz studiere, wo man dem ganzen Trubel echt schlecht entrinnen kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde Fasching mittlerweile gar nicht mehr sooo schlimm :P Früher habe ich es gehasst wie die Pest, aber seit 1,2 Jahren finde ich es gar nicht mehr so furchtbar :)
      <3

      Löschen
  4. Jetzt bekomm ich hunger :D Sieht echt lecker aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!