Montag, 21. Januar 2013

Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel


Ich habe mir überlegt, meine Meinung zu dieser Creme erstmal so darzustellen, dass ich den Infotext
von der Dose abtippe und alles, dem ich zustimme (was ich also gut finde) markiere ich grün, alles,
was ich nicht gut fand oder festellen konnte ist rot, und bei die Zwischendrin markiere ich gelb :D

,,Für feuchtigkeitsarme Haut. Wohltuendes Frische-Erlebnis: Aqua Feuchtigkeitscreme-Gel unterstützt
 die Aquaporine und versogrt ihre Haut sofort und nachhaltig mit Feuchtigkeit - für 24h. Ideal als  
Make-up Unterlage. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.''

Wie ihr sehen könnt überwiegt der grüne, zustimmende Teil :P Ich finde die Creme wirklich gut! Hätte
nicht gedacht, dass die Wirkung so gut sein wird :) Das Gel lässt sich gut verteilen, ist schön kühlend
auf der Haut und zieht super,super schnell ein! Ihr könnt das also auch problemlos vor dem Schlafen
gehen auftragen, oder eben vor dem Schminken. Die 24h Wirkung habe ich mal rot markiert, weil
ich das etwas übertrieben finde zu sagen, aber das ist nicht schlimm. Man muss die Creme schon
täglich morgens auftragen, am besten auch nochmal abends, um ein Ergebnis zu sehen :) Ich kann
diese Creme auf alle Fälle guten Gewissens weiterempfehlen, falls ihr ziemlich trockene Haut habt! 

xoxo

Kommentare:

  1. Ich bin auch absolut begeistert eine wirklich tolle Creme benutze sie super gern :)
    & für mich ist sie eine super günstige Alternative zur Nivea Aqua Sensation !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, der Preis ist natürlich auch ein positiver Aspekt :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!