Mittwoch, 30. Januar 2013

2 neue Lieblinge


Heute möchte ich euch 2 neue (Beauty) Lieblinge zeigen! Beides habe ich noch nicht allzu lang, kann
 aber schon sagen, dass ich beide Sachen toll finde :P Zum einen wäre das die Total Repair Express
Repair Sprühpflege von Gliss Kur! Habe sie für 2,75€ vor ein paar Wochen gekauft und seitdem benutzt.


Habe es nach jeder Haarwäsche, also 3 mal in der Woche, verwendet bevor ich meine Haare durch-
gekämmt habe. Ich liebe dieses Zeug einfach! *.* :D Haare durchkämmen geht dann richtig leicht
und wenn die Haare dann später trocken sind, sind sie auch nicht so aufgesprungen und trocken
an den Spitzen sondern glatter, als wenn man das Spray nicht benutzt :) Nebenbei finde ich den Duft
auch soo super! Lässt sich schwer beschreiben, ich finde den auf jeden Fall total angenehm :) 


Das zweite neue Lieblingsprodukt wäre von essence der Lippenstift ,,All about cupcake'' für 1,99€.


Ich bin echt froh, dass der nicht aus dem Sortiment genommen wird, das wäre viel zu schade! Die
Farbe ist so ein rosa/koralle/pink..auf alle Fälle eine Sommerfarbe! ich freue mich schon jetzt darauf,
 ihn im Sommer zu tragen, weil ich die Farbe so schön frisch finde :P Der Lippenstift ist nicht ganz
 deckend was ich aber schön daran finde. Halten tut er so eine Stunde, dann muss man ihn erneut
 auftragen, wenn man die Farbe immer wieder erhalten möchte. Ein Manko gibts, undzwar finde ich, 
dass er die Lippen ein wenig austrocknet. Also am besten eine Creme vorher darunter auftragen! :P

Kommentare:

  1. Die Glisskur Repair Spülung habe ich auch, zwar in einer anderen Ausführung aber ich bin auch super zufrieden :) Ist schon meine zweite Sprühflasche.

    Viele Grüße
    Anna

    anna-momentaufnahme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Um den Lippenstift kreise ich auch schon länger rum, aber ich kauf ihn mir nie.. Ich hab noch sooo viele Lippenstifte :D Auch wenn die Farbe schön ist, ich warte noch ;)
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den einfach dann letzendlich gekauft :D Habe mir das aber auch vorher schon ein paar mal überlegt :P

      Löschen
  3. Die beiden Produkte mag ich ebenfalls sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippenstift habe ich auch :) Ich glaube er ist mit der beliebteste den es von essence überhaupt mit gibt. Ist ja auch eine tolle Farbe, mit der man nix falsch machen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) In the Nude ist glaube ich auch noch sehr beliebt :)

      Löschen
  5. Die Gliss Kur merk ich mir mal :) Danke für den Tipp!

    Und der Lippenstift von Essence ist ebenfalls mein Favorit. Wie froh ich bin dass er nicht aus dem Sortiment geht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!