Sonntag, 13. Januar 2013

03 life is a freeride

Auch dieser essence Nagellack gefällt mir richtig gut :) Die zwei Schichten trocknen im Vergleich zu
manchen anderen Nagellacken schnell und die Oberfläche ist nicht uneben und es bilden sich auch 
keine kleinen Luftbläschen. Ich kann nicht verstehen, was manche gegen die Nagellacke von essence
haben! Auf der Facebookseite von essence kommt oft sowas wie ,,Früher waren die Nagellacke besser'',
,,Die Nagellacke haben ne sch*** Quali'' usw. Ich habe einen Nagellack von OPI und da brauche ich
fast 3 Schichten (und es ist nicht mal mehr ein heller Ton, es ist Duneklblau :P) und die Haltbarkeit
ist auch echt nicht die 12€ Wert. Wollte ich mal gesagt haben, weil ich die Aufregung mancher da
 einfach null nachvollziehen kann. Gerade bei diesem hier ist mir wieder aufgefallen, wie schön glatt
 und schon fast weich die Oberfläche ist, einfach top :) Und das Ganze für knapp 11€ weniger ^^


Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich getaggt:)
    http://vanessa-hinzmann.blogspot.de/2013/01/auch-mal-wieder-da-d-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab diesen Lack auch gerade auf den Nägeln und finde ihn auch einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. x) Habe ihn gerade wieder abgemacht, aber ich find den auch schön :)

      Löschen
  3. Ich selbst hätte unglaublich gerne mal einen Essie Nagellack. Finde manche Farben einfach so, so schön! Aber irgendwo spricht dann auch der Geizkragen in mir und ich lasse es lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, da gibts echt so richtig schöne Farben! *.* Aber bei mir überwiegt dann auch immer der geiz :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!