Freitag, 28. Dezember 2012

Zirkuszelt

Hier mal wieder ein NOTD. Diemal war es wirklich nur für einen Tag, weil ich alles abgebitzelt habe abends :D 
Das bietet sich immer so an, weil man durch die 3 Schichten Nagellack das so einfach abziehen kann :P

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Mich hat es richtig an Zirkus und Clowns erinnert :P Ich habe als erstes von MNY so einen glitzer-Blau
Ton genommen. Aber MNY gibt es ja leider nicht mehr. Ich finde es echt schade, denn ich liebe dieses
Nagellack! Nach einer Schicht ist er eher türkis, nach 2 nach blau. Die Konsistenz ist perfekt und er trocknet
schnell. Ich hätte echt mehr kaufen sollen! :S Ich habe es diesesmal bei einer Schicht belassen. Danach
kam eine Schicht Matt-Coat darüber. Matt bleibt der Nagellack natürlich nicht, da ich ja noch den
effect topper drüber gemacht habe, aber ich finde immer, dass sich die Farbe des Lacks ansich dann
trotzdem ändert! :P 

 Ohne Blitz:

Mit Blitz:


Kommentare:

  1. Den topper hab ich auch *-*
    Lg. schau doch mal vorbei :> <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Man kann's auch einfach selber machen.. aber ich bin da auch oft zu faul :D Bloß seh ich es nicht ein, für ein paar Nieten 20 Euro mehr zu zahlen. Dein Lack sieht super aus!! Echt klasse :) Gefällt mir richtig gut, bekommst du den auch ohne Kratzen wieder runter?
    Liebste Grüße, Feli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt so, dass dann gleich viel zu viel kostet!
      Also den habe ich jetzt auch so ganz leicht abziehen können, - zum glück :)

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus!! :)
    Zeigst du uns noch deine Weihnachtsgeschenke? :) wieviele nagellacke hast du eigentlich? :D ich würd die voll gern mal alle sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja hatte ich eigentlich schon vor gehabt :)
      Keine Ahnung, wie viele Nagellacke ich habe :D Wenn ich mal alle zusammenhabe fotografiere ich sie ab :)
      Sollten so 60 Stück sein

      Löschen
  4. der Topper ist sehr schön. Ich habe ihn auch und es ist der einige Glittertopper den ich auch wirklich benutze! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch gerne :) hab ihn letztes Jahr zu Weihnachten bekommen :)

      Löschen
  5. Den topper habe ich nun auch :) siehe letzter post =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall den zu besitzen :)

      Löschen
  6. Den Manhattannagellack scheinst du ja sehr gern zu nutzen :P aber gut ist er, hab ich auch :)
    den Glitzernagellack wollte ich auch holen, aber leider war der ausverkauft :(

    toller Post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den echt total gerne, weil das damit auch so gut funktioniert :)
      Echt? Hätte gar nicht gedacht, dass der immernoch so beliebt ist, krass :O :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!