Sonntag, 2. Dezember 2012

Wochenrückblick!

Meine Woche:
Gesehen: Gone, New Girl, How I met your mother, Berlin Tag&Nacht :D
Gedacht: Ich will Ferien, Omg Schnee! 
Gehört: Viiieeel YouFM :)
Gegessen: Gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, Kekse
Getrunken: Wasser, Sekt, Cola, komische polnische Mixgetränke xD, Tee
Gewünscht: Dass die nächsten 1 1/2 Jahre einfach rum sind!
Gefreut: Über nichts, außer den Schnee
Geärgert: Das Leben :D
Gekauft: Nicht viel, ich will ein bisschen sparen (wers glaubt :D)
Gelacht: Über die Mathearbeit x'D
Gelesen: Die Marquise von O.

,,Infos'' zu den folgenden Bildern:
- Einer meiner Lieblingssprüche
- Weihnachtsdeko
- Meine wundervolle Stadt :P
- Lesen und makieren -.-
- Immer so früh raus!
- Weihnachtsbaum an unserer Schule! :)
- Es ist dunkel und man sitzt in der Schule?!
- Feierei
- Chillen
- Sims 3 :P
- Mein Nagellack ist runtergefallen!!! >.<
- Süßigkeiten <3
- Spazierengehen im Schnee :)
 



Kommentare:

  1. Hey ! :) Ja sicher können wir uns gegenseitig verfolgen, - ich fang gleich mal an - also bist du jetzt dran! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Gebratene Nudeln... darauf hätte ich acuh mal weider Lust ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller artikel! ich les gern solche wochenrückblicke :)
    Das sims haus gefällt mir :D hast du das selbst gemacht? Wenn nicht, könntest du mir 'nen link davon schicken?
    Liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, das hab ich selbstgebaut :D Aber ich mag es auch xD

      Löschen
  4. ich mag das simshaus :D♥
    ich liebe sims ! ♥
    zeig bitte mehr vom Haus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D wie, ein artikel zu dem haus? :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!