Freitag, 14. Dezember 2012

Welche Artikel interessieren euch?

Aaalso, weil ich ja in der letzten Zeit so unkreativ war, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, was ich in der nächsten Zeit bloggen könnte :) Wollte euch jetzt eigentlich nur fragen, ob euch die Artikel auch interessieren oder ob ihr weitere Vorschläge habt. Hier erstmal meine gesammelten Ideen:

- Was ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenke (Freunde, Eltern..)
- Ein DM Einkauf
- Eine Review zu diesem Shampoo <-- klick :P
- Fitnessstudio x-mal (ist ne Kette) mal berichten, wie es dort so ist
- Führerschein (erstmal ganz allgemein xP)
- Rezept für leeeckere Pancakes
- Rezept für Apfel-Zimt Muffins
- Sims 3 Bilder (wurde tatsache schon mehrmals nach gefragt xP)
- Bilder von Candy-Kram (also ein Bilder Post)
- Lipbalm selbst machen (vielleicht auch als Geschenkidee)
- Neon pinker Nagellack --> aufgetragen
- Meine persönlichen Lieblingsblogs
- Und die Blogvorstellungen natürlich 

So das wars erstmal von meiner Seite :P Was haltet ihr von den Ideen, habt ihr andere? Bei ein paar würde es noch ein bisschen dauern (so 3 Wochen) bis ich richtig was dazu schreiben könnte, z.B. bei dem Fitnessstudio. Die meisten Dinge könnte ich aber ab morgen bloggen :) Schreibt mir mal bitte, was ihr davon haltet ♥




Kommentare:

  1. Also ich finde die Ideen gut! (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Ideen toll.
    Würde mich besonders fürs Lippenpeeling interessieren, die Geschenkideen, DM Einkauf, interessante Blogs sind auch immer gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen gefallen mir alle auch sehr gut! :)
    Vllt hast du ja mal Lust und machst eine Room Tour, intressiert bestimmt sehr viele.

    - lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      verspreche ich, werde ich machen! aber mein zimmer ist immer sooo chaotisch :D ich mache das dann, wenn ich mal wieder richtig aufgeräumt habe <3

      Löschen
  4. tolles ideen :3
    also, ich finde sie alle gut :D aber am besten fände ich den artikel zum lipbalm selbst machen (:
    der weihnachts-geschenke-artikel hört sich aber auch gut an!

    AntwortenLöschen
  5. was mich interessieren würde:
    - was du zu weihnachten verschenkst (brauche noch ideen! :D) -> vllt auch mit preisen, das wär praktisch :)
    - dm einkauf (sowieso immer;))
    - der führerschein artikel
    - der fitnesstudio artikel
    - sims 3 bilder :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!