Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachts-Tag :)

Viele haben den Tag bestimmt bei Victoria gesehen, ich fand' ihn aber auch ganz schön und mache
deshalb auch mit! :) Ich liebe einfach die Weihnachtszeit <3


Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Schöne Bescherung! Es gibt wirklich kein Jahr, an dem meine Familie und ich den nicht zusammen 
uns ansehen :) Es gehört einfach dazu, auch wenn der Film schon recht alt ist! Dann liiieebe ich diese
ganzen Weihnachts-Kinderfilme! Sowas wie ,,Die Weihnachtsgeschichte'', ,,Annabelle und die fliegenden
Rentiere'', ,,Die Schneekönigin'' und ganz klassisch die alte Disney Verfilmung von Rudolph :P

Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe?
Rot & Gold :P Aber bei Weihnachtsbaumschmuck mag ich auch Dunkellila & Silber :)

Trägst du am Weihnachtsabend einen Pyjama oder machst du dich schick?
Das kommt drauf an, was wir am 24. abends machen! Also in die Kirche gehen wir nie... Entweder
kommen alle Verwandten, was den Abend dann aber leider eher stressig macht :D Am 24. abends
trage ich normale Sachen bis etwas schöner :P Wenn wir dann an den Feiertagen zu Omas gehen
mache ich mich schick.

Wenn du dieses Jahr nur einer Person etwas schenken könntest, für wen wäre es?
Oh Gott, keine Ahnung! :O Ich liebe es einfach etwas zu verschenken und mir auzumalen, 
ob die Person es mag :P

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut?
Ja, einmal mit meiner Mama, aber das ist schon ewig her :P

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
siehe hier 

Dein Lieblingsweihnachtsgeruch?
Spekulatius <3

Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
Klassiker: Last Christmas :D Auch wenn es irgendwie ätzend ist, ich verbinde es einfach zu 1000%
mit Weihnachten! Dann noch den Introsong von Weihnachtsmann & CoKG :D 

Was ist das verrückteste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Das war beim Schrottwichteln in der Schule :D

Hast du schonmal einen Schneemann gebaut?
Ja natürlich! Hallo, wer nicht?! :O 

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten?
Dass der Tag ansich schön wird, egal wie, einfach nur schön und dass nichts ,,Schlimmes'' passiert.


Wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag! Macht ihr was an Nikolaus? Wir fahren jetzt gleich zu 
meiner Schwester und ihrem Freund nach Gießen zusammen essen und kleine Geschenke gibt es 
bei uns auch immer :P Bei dem Tag könnt ihr natürlich alle mitmachen!


Kommentare:

  1. Ich mag den Tag :)
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beste Freundin erzählt mir immer von dem und ich habe ihn noch nie gesehen! :O :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich versuch das mit dem Design schon, hab's bis jetzt aber nur auf Rosa upgraden können, den Header mag's irgendwie nicht anzeigen :(
    Süßer Post übrigens, ich hätte viele Fragen ganz ähnlich beantwortet :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal kann man an diesen Einstellungen echt verzweifeln >.<
      :)

      Löschen
  3. Oh der TAG ist ja cool :)
    Den werde ich morgen vielleicht auch mal machen :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!