Dienstag, 18. Dezember 2012

Video? :P

Ganz konkrete Frage: Wie fändet ihr es, wenn ich mich mal daran versuchen würde, Videos, bzw.
 erstmal ein Video, zu drehen? :P Ich finde das macht eigentlich schon irgendwie Spaß und ich mags
 auch immer bei anderen Bloggerinnen, wenn sie nebenhier eben manchmal anstatt einem Artikel
 ein Video zu dem Thema drehen. Schreibt mir bitte mal, wie ihr das fändet :P Wenn ja, dann würde
 ich das nämlich mal so gut es geht probieren! Ich denke das erste Video wäre irgendwas mit 'Get ready'
 oder ich würde hier das Make-up unten schminken oder sowas :P Aber nur, wenn ihr das wollt, wenn
 nicht, dann ist das auch nicht schlimm haha :D Den Youtube-Kanal habe ich ja schon wegen dem
 einen Schminkroutine-Video, das ich mal ausgenommen und hochgeladen habe :)
Lasst es mich einfach wissen ♥

Vorher - Nachher 

Kommentare:

  1. ich fänd videos auch cool, aber nur, wenn sie nicht zu lang sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ich mag aber lange videos auch nie :D da schau ich die ersten 2 minuten und das ende oder so :D

      Löschen
  2. Erst mal danke für deinen lieben Kommentar, der hat mich echt total gefreut :* Klar würd ich gern mal ein Video von dir sehen, da kommt die PErson noch mal ganz anders rüber (ich find mich ja grässlich, aber du bist bestimmt süß in live :> )
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ich finde deinen Akzent sooo sympathisch in den Videos! :)

      Löschen
  3. ich fänd das total toll! Du hast es bestimmt drauf und ich würde dich sofort abonnieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :))
      Hm, wollte die Videos aber eigentlich dann so einstellen, dass die nur hier auf dem Blog gesehen werden können :S

      Löschen
  4. Also ich finde das ist schon ne tolle Idee :b

    AntwortenLöschen
  5. Videos wären super :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, die würde ich bestimmt anschaun ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das ist eine tolle idee :) da kann dich mal reden hören und ist viel besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!