Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schließ die Augen und lauf einfach geradeaus

Hallo!
Ich kam die letzten Tage leider echt gar nicht zu irgendwas, wie man ja auch sehen kann, sorry :P
Aber danke, dass ihr trotzdem auf meinem Blog vorbeigeschaut habt! Ich hatte dann zwar ein schlechtes
Gewissen, hab mich aber gefreut :) Morgen schreib ich die letzte Klausur für dieses Halbjahr, Franze!
Nächste Woche und die Ferien werden glaube ich richtig cool :) Habe vorhin beim Radio hören festgestellt,
dass Treading water richtig gut ist! Bei mir dauert das immer etwas länger, bis ich ein Lied mag :P
Und Scream&Shout ist mal ein totaler Ohrwurm. Wiederentdeckt habe ich für mich ,,Haus am See''! 
Hatte schon ganz vergessen, wie schön das ist :) Ich melde mich dann wieder, wenn ich genug Zeit
 habe was relativ gescheites zu bloggen :*


,,Hier bin ich gebor'n und laufe durch die Straßen,
Kenn' die Gesichter, jedes Haus und jeden Laden.
Ich muss mal weg, kenn jede Taube hier beim Namen''
[...]
,,Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!''
[...]
,,Ich lehne mich zurück und guck ins tiefe Blau,
schließ' die Augen und lauf einfach geradeaus.''
 [...]
,,Doch irgendwann werd ich vom Glück verfolgt
Und komm zurück mit beiden Taschen voll Gold.
Ich lad' die alten Vögel und Verwandten ein.
Und alle fang'n vor Freude an zu wein'n.
Wir grillen, die Mamas kochen und wir saufen Schnaps.
Und feiern eine Woche jede Nacht.''

 

Kommentare:

  1. Dann mal viel Glück bei der Klausr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lied ;) Habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/12/christmas-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) hab da aber leider schon mitgemacht :S :)

      Löschen
  3. Ui viel Glück :D ICH schreibe auch noch vier Stück , dann ist Ruhe bis Januar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nur bis Januar? :O Ich hoffe ich hab dann Ruhe bis mitte Februar ^.^

      Löschen
  4. Das erste Bild von dir hier in dem Post - das sieht super aus vor allem weil das zu den Seiten hin unscharf wird!! Echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir erst unsicher, ob ich es so lassen soll :P aber danke :))

      Löschen
  5. Ich liebe Haus am See ja auch irgendwie noch; ich find das richtig cool :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte das schon total vergessen :D

      Löschen
  6. Ich hoffe, ich kann meine auch schnell mal alle machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh du hübsche :)
    Du hast voll die tolle Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :P ich fand die früher voll schrecklich, haha :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!