Freitag, 7. Dezember 2012

Nicht so der Parfum-Freak

 

Hey! Man sieht ja recht häufig auf Blogs, dass Mädels ihre megaaa Parfumsammlung zeigen, also sie
haben wirklich viele verschiedene Parfums oder kaufen oft neue :P Da ist mir aufgefallen, dass ich 
nur 4, ja 4! Parfums habe :P Die seht ihr oben, von rechts nach links mal vorgestellt:

sehr süßer Duft: Mini Girly - Das habe ich ja noch recht neu und erst ein paar mal benutzt, weil es 
wirklich sehr süß ist! Ich mag den Duft, aber es ist eben schon auffällig süß :P

Immernoch süß, aber schon herber: 212 sexy - Das habe ich leider nur in dieser Probegröße :( Ich 
mag das sooo gerne! Man brauch nur einen kurzen Sprüher und der Duft hält ganz lange :) 

Herb mit ein bisschen süß: Otto Kern Signature - Besitze ich schon recht lange und habe es auch
eine Zeit lang fast jeden Tag benutzt :) Das parfum ist nicht soo süß, nur einen Hauch.

Herb: Christina Aguilera - Das habe ich schon soooo lange! Und auch schon lange nicht mehr genommen.
Meistens nur an Geburtstagen von Omas oder sowas, ich finde, da passt es am besten hin :P Oder 
auch an Weihnachten, da finde ich die Süßen nämlich nicht so gut für...

Allgemein bin ich aber nicht so der Parfumträger! Es gehört für mich einfach nicht ,,dazu'' und deshalb
vergesse ich es auch einfach zu 80% morgens :P Aber ich vermisse es dann auch nicht.. 
Wie ist das bei euch? Habt ihr viele Parfums, fast für jeden Anlass? :P

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die beiden rechten kamen bei mir auch erst im letzten Jahr dazu :D

      Löschen
  2. Ich bin ein Parfumjunkie ;) Hab mittlerweile so an die 15 Stück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zu spät, jetzt hab ich sie mir schon gekauft! :>
    Bin aber megahappy und hey, ich glaub nicht dass man bei meinen Outfitposts jetzt sooo einen großen Unterschied sieht. Zudem mach ich das ja nicht beruflich, dann wär das nochmal was anderes. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Kamera :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :P Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß :P <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!