Samstag, 1. Dezember 2012

Mini Einkauf & chilliger Abend

Hey :)
War vorhin kurz im DM und habe 2 Sachen gekauft: Einmal von Garnier das Kakaoshampoo für strapaziertes
und brüchiges Haar. Das riecht soo gut! Ich fand die Reihe von Garnier schon immer interessant und habe
jetzt mal eins davon gekauft :P Dann habe ich noch von ebelin dieses Bürstchen für das Gesicht gekauft.
Das kann man für alles mögliche verwenden, ich werde es aber nur nehmen, um die Waschcreme 
besser zu verteilen und ich glaube, dass der ,,Effekt'' damit noch besser ist, weil es ja wesentlich mehr 
massiert wird, als wenn man es nur mit den Fingern einmassiert. Beides hat jeweiles 1,75€ gekostet :)


Dieses Wochenende ist meine Sis mal wieder hier und wir essen nachher alle zusammen :P Danach
gucken wir zusammen Gone, chillen uns ins Wohnzimmer und essen Chips, M&M's & Co. *.* Werde
bestimmt bei instagram ein Bild machen, das ist so viel! :D Ich liebe chillige Wochenenden! Eigentlich
wollte ich weg, aber dadurch, dass wir Donnerstag feiern waren (keine gute Idee übrigens :D) habe 
ich jetzt gar keine Lust mehr xP Geht ihr oft weg oder chillt auch gerne abends einfach nur mal?


Kommentare:

  1. Ist da SHampoo auch ohne SIlikone? Sieht nämlich richtig interessant aus, könnte was für mich sein (;

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Gesichtsbürste ist ja cool! :)
    Ich folge dir bereits ;)

    AntwortenLöschen
  3. die beiden dinge werde ich mir auch demnächst mal zulegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!