Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke

So, nun zu dem Weihnachtsgeschenkeartikel! Normalerweise bekomme ich von meinen Omas und
Opas immer Geld (wie viel mag ich nicht sagen) und davon kaufe ich dann immer alles, was mir so 
in den Sinn kommt, aber eben mehr kleinere Sachen. Dieses Jahr war es so, dass alle quasi die Kamera
mitgeschenkt haben und dazu kamen dann eben von jedem noch ein paar Kleinigkeiten :)


Und damit fange ich auch schon gleich bei dem großen Geschenk an, nämlich die Kamera (Nikon
D3100). Ich glaube diese Kamera ist einfach richtig beliebt :D Ich habe noch bei 2 weiteren Blog-
gerinnen gesehen, dass sie sie bekommen haben :P Ich liebe diese Kamera aber auch einfach nur! 
Es macht so viel Spaß damit Bilder zu machen und ich bin froh, sie bekommen zu haben :)


Dann mache ich mal weiter mit dem Geschenk von meiner Schwester & ihrem Freund. Also erstmal
kam ihr Geschenk in dieser supersüßen Box über die alleine ich mich schon riesig gefreut habe! :D 
Darin waren die Brownies, die Haribo Schlümpfe, so Veggi-Elefanten und so eine coole Porzelan - 
Pommestüte :D Sie meinten, dass sie davor standen und sich gefragt haben wer sowas denn brauch
und an mich denken mussten. Das kann jetzt positiv oder negativ sein :D Ich finds auf jeden Fall super :D


Meine Verwandten haben wie gesagt alle das Geld, das ich sonst bekommen hätte, für meine Kamera
dazu gegeben :) Dazu kamen dann noch ein Duschgel, das nach weißen Tee duftet, richtig gut! Das 
riecht nämlich überhaupt nicht künstlich sondern wirklich nach Tee oder sowas :) Dann noch ein Duschgel 
und eine Bodylotion von Dove. Die Bodylotion ist mal so richtig gut! Hätte ich gar nicht gedacht,
 aber meine Haut war noch nie vorher so weich von einer Bodylotion alleine! Dazu noch Mon Chérie 
und 30€. Mon Chérie mag ich gar nicht soo gerne, aber was solls :D


Nun zu den Geschenken von meinen Freundinnen. Wie erwartet hatten sie mal wieder super Ideen :D
Zum einen gabs für mich solche kleinen Goldkügelchen, mit denen man diese Caviar Nails machen 
kann, darüber habe ich mich total gefreut, weil ich das eh mal ausprobieren wollte! :) Kann euch dann
ja mal berichten. Das Set hatten sie übrigens von claire's. Dann noch Schokolade von Lindt aus dieser
neuen Reihe, schemeckt super lecker! Davon konnte ich leider kein Bild machen, weil ich es schon 
vernichtet habe ;D Für das nächste Geschenk könnte ich sie umbringen, haha :D Es handelt sich 
um ein Trinkspiel, was man dabei machen muss seht ihr auf dem Bild :D Es war mir sooo klar, dass 
ich von irgendwem sowas geschenkt bekomme :D Zum Schluss noch das letzte Geschenk: Ein Kaugummi-
Automat für zu Hause! Ich musste so lachen als ich das gesehen habe! Die kenne mich einfach zu 
gut x) Ich finde die Idee total witzig und, komisch aber wahr, persönlich. Sowas schenkt man einem
echt nur wenn man jemanden kennt und weiß, dass er so ein Kindskopf ist :D Träume werden wahr! 
Kleine Vera*sche bei dem Teil: Ich muss bezahlen um einen Kaugummi rauszubekommen!


Insgesamt bin ich einfach richtig glücklich mit den Dingen, die ich bekommen habe :) Ich bin es nur
irgendwie gewohnt, nach Weihnachten Geld zu haben :D Das ist komisch, wenn das Geld dann gleich
für was verwendet wird, ihr kennt sowas vielleicht :P Was habt ihr dieses Jahr schönes bekommen? :)

EDIT:
Hatte ganz vergessen, dass ich noch einen Strickschal und Stulpen bekommen habe :P 


Kommentare:

  1. Deine Geschenke sind echt schööön :) Kaviar Nails wollte ich schon immer mal, aber ich glaube, die überleben bei mir keine 2 Tage :D
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaube ich halt auch nicht :D Das geht nur, wenn man irgendwie mal schicker weg geht oder so :)

      Löschen
  2. Das KavierNailszeug finde ich total schön ((: Weißt du wo's das zu kaufen gibt? <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Tolle Geschenke <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh diese Kamera *-* ich will sie auch :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!