Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Wochenrückblick :)

Gesehen: Hm, ich glaube nichts besonderes ... 
Gelesen: Shades of Grey angefangen
Gehört: Skrillex, ... joa :D
Getan: Nichts für die Schule, Geschenke eingepackt
Gegessen: Wieder nichts besonderes :P
Getrunken: Cola, Wasser, Sahlep
Gedacht: <<Kack verregnetes Deutschland>> :D
Gefreut: Über die Weihnachtsferien
Gekauft: Ein paar Weihnachtssachen
Gestaunt: 2012 ist fast rum! :O 

Was habt ihr so getrieben? :)

 An manchen Stellen lag sogar noch Schnee :P

 Angefangen die Reihe zu lesen..

 Was ist das wohl? 

 Mein Whatsapp geht seit 2 Tagen nicht mehr. Das Ergebnis sehr ihr -.-

 Soo lange nicht mehr gespielt gehabt! :D

Ich liebe McDonalds einfach! 

Ja..stell dich einfach in die Mitte der Parkplatzkreuzung!

Kommentare:

  1. also ich hab Geschenke eingekauft und eingepackt, gebacken und morgen 2 mal Kuchen nochmal ^^ und Twillight gelesen, und immer noch nicht richtig realisiert das morgen Weihnachten ist o.o
    und 2012 ist schon fast vorbei :( schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss heute sogar noch ein bisschen was verpacken :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!