Samstag, 8. Dezember 2012

Mein Tag

Guten Morgen :)
Ich war heute schon um 8 Uhr wach -.- Ich hasse sowas. Unter der Woche will ich immer ausschlafen
und am Wochenende, wenn ich es könnte, klappt es dann nicht! :D Ich dachte eigentlich, dass es die
ganze Nacht lang geschneit hat, aber hats leider gar nicht, es war einfach nur kalt.. Jetzt habe ich auch
keine Lust mehr rauszugehen, weils voll unspektakulär ist :D Wie ihr seht hab ich noch einen Schlafanzug
an, bzw. ein Top von H&M und die Hose ist von Primark (<3). Das lass ich am Wochenende immer 
so lange an, bis ich mal aus dem Haus muss :D Ich frühstücke jetzt gleich erstmal und muss dann 
eigentlich heute richtig viel für die Schule machen, aber ich will nicht, aber ich muss! :D Heute Abend
gehe ich dann auf einen 18., aber vielleicht auch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich heimkommen soll :D
Ich seh's schon, dass ich bis heute Abend gar nichts erledigt habe x) Was macht ihr Samstags immer so? 


Kommentare:

  1. Ixch werd euch ein bisschen schnee vorbeischicken :)

    Toller post!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus :D Leider hab ich die gar nicht gesehen, bei meinem letzten Shoppingausflug :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja die is pink und aus fleece und hat schneeflocken drauf :D :P
      die hab ich schon voll lang :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!